In Trudering

Plötzliche Erkrankung: Mann (69) crasht mehrere Autos

München - Am Donnerstagabend hat ein Mann (69) mehrere parkende Autos gerammt. Der Grund: Der Rentner ist plötzlich krank geworden.

Zum Glück ist nicht mehr passiert. Ein 69 Jahre alter Mann hat am Donnerstagabend in der Kreillerstraße für mehrere Unfälle gesorgt. Andere Autofahrer beobachteten, wie er auffallend langsam fuhr und immer wieder abrupt beschleunigte.

Nahe der Wardeinstraße berührte das Auto des Rentners laut Polizei einen geparkten BMW und einen Anhänger leicht. Er stoppte nicht und rammte kurze Zeit später erneut ein parkendes Auto. Dieses Mal war der Aufprall heftiger, das geparkte Auto schob sich durch den Unfall auf zwei weitere Wagen.

Der 69-Jährige blieb mit seinem Audi quer zur Fahrbahn stehen, ein Notarzt stellte laut Polizei eine Kreislauferkrankung fest. Die soll demzufolge auch die Ursache für seine Unfallfahrt gewesen sein.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden zum Teil schwer beschädigt.

sap

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
München - Eine Münchnerin wurde auf dem Weg nach Hause von einem Mann angesprochen. Er gab ihr zu verstehen, dass er Sex mit ihr wollte - und zeigte es ihr auch recht …
Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
München - Die Lärmschutzmauer der Flüchtlingsunterkunft an der Nailastraße hätte womöglich kleiner ausfallen können: Weil nur halb so viele Flüchtlinge einziehen werden …
Ist die Neuperlacher Mauer zu groß geraten?
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
München - Die Schwarzfahrt eines 26-jährigen Obdachlosen endete bei der Polizei: Weil er randalierte, wurde er festgenommen.
Obdachloser ohne Fahrschein attackiert Bahnmitarbeiter
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037
München - Die Express-S-Bahn zum Flughafen steht auf dem Abstellgleis. Informationen unserer Zeitung zufolge ist mit einer Fertigstellung des Trassen-Ausbaus zwischen …
Gleis-Gau: Express-S-Bahn zum Flughafen nicht vor 2037

Kommentare