+
In der Brodersenstraße in Englschalking wurde das männliche Skelett gefunden.

Grausige Entdeckung

Teilweise skelettierte Leiche in Englschalking gefunden

  • schließen

München - Eigentlich war der 33-jährige Münchner in der Lagerhalle auf der Suche nach dem vierten Winterreifen, doch dann entdeckte er einen Leichnam.

Am Sonntag machte ein 33-Jähriger aus München einen grausigen Fund: Er war in einer Lagerhalle in der Brodersenstraße in Englschalking auf der Suche nach seinen Winterrreifen. Drei Stück hatte der Mann gefunden, den vierten suchte er auf dem ganzen Gelände. 

Dabei fand der 33-Jährige laut Polizei München einen Bretterverschlag, in dem ein Wohnwagen untergestellt war. Direkt vor dem Wohnwagen lag ein Leichnam, der bereits teilweise skelettiert war. 

Die Person konnte noch nicht eindeutig identifiziert werden, wie die Polizei allerdings berichtet, könnte es sich um einen 83.jährigen Obdachlosen handeln, der in dem Wohnwagen gelebt hat. 

Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Baby ins Koma geschüttelt? Tagesmutter sitzt in U-Haft
München - Am Morgen hatten die Eltern ihr gesundes, glückliches Baby Lukas (Name geändert) zur Tagesmutter nach Oberföhring gebracht. Am Mittag des gleichen Tages brach …
Baby ins Koma geschüttelt? Tagesmutter sitzt in U-Haft
Raubüberfall auf Truderinger Lebensmittelmarkt
München - Safe leergeräumt und Mitarbeiter eingesperrt! Am Donnerstagabend hat ein bislang unbekannter Täter einen Lebensmittelladen in Trudering überfallen.
Raubüberfall auf Truderinger Lebensmittelmarkt
Wegen Verspätung: Fahrgäste werden aus S8 geworfen
München - Fahrgäste der S8, die am Freitagmorgen in Richtung Flughafen unterwegs waren, wurden unfreiwillig bereits in Johanneskirchen an die frische Luft gesetzt - und …
Wegen Verspätung: Fahrgäste werden aus S8 geworfen
Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video
München - Eine Münchner Tagesmutter ist von der Polizei verhaftet worden. Sie soll einen Säugling geschüttelt haben, der Bub ist seitdem auf medizinische Betreuung …
Münchner Tagesmutter verhaftet - Pressekonferenz im Video

Kommentare