+
An einer Münchner Tiefgarage hat sich ein tragisches Unglück ereignet (Symbolbild).

Plötzlich lief sie los

Tragisches Unglück: Einjährige wird von SUV überrollt und tödlich verletzt

Sie war plötzlich losgelaufen. In Pasing ist eine Einjährige vom Auto ihres Vaters überrollt und tödlich verletzt worden.

Update vom 26. Juli 2019: Das einjährige Mädchen, das bei dem Unfall am Dienstag schwer verletzt worden ist, ist inzwischen seinen Verletzungen erlegen. Die traurige Nachricht hat die Münchner Polizei am Freitagvormittag bekannt gegeben.

Tragisches Unglück: Einjährige von SUV überrollt - am Steuer saß ihr Vater

München - Am Dienstag, 23.07.2019, gegen 20.25 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Münchner vor die Tiefgaragenzufahrt seines Wohnanwesens. Nachdem seine Ehefrau mit der einjährigen Tochter ausgestiegen war und sich außer Sichtweite befand, ließ der 42-Jährige das Fahrzeug anrollen. Die einjährige Tochter drehte sich in diesem Moment plötzlich um und lief neben den anrollenden SUV.

Auf bislang unbekannte Weise kam das Mädchen zu Sturz und geriet unter das Fahrzeug. Beim Überrollen durch einen Reifen zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

mm/tz

Vor wenigen Wochen haben sich spielende Kinder an der Isar verletzt, nachdem Badegäste sich völlig rücksichtslos verhalten hatten. Beim Wiedersehen mit ihrem Ex-Mann geriet eine Frau in München in Lebensgefahr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

S-Bahn München: Störung an Bahnübergang bei Daglfing
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es auch Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie hier im News-Ticker.
S-Bahn München: Störung an Bahnübergang bei Daglfing
Mutter und Tochter vermisst: Rätsel um gelöschtes Profilbild
Seit Mitte Juli werden eine 41-jährige Frau aus München und ihre 16-jährige Tochter vermisst. Bringen Handys die Ermittler auf eine neue Spur?
Mutter und Tochter vermisst: Rätsel um gelöschtes Profilbild
Klimastreik in München: Prominenter Gast soll zur Mega-Demo kommen
Die „Fridays for Future“-Bewegung hat zum globalen Klimastreik aufgerufen. Auch in München soll am Freitag protestiert werden. Am Königsplatz werden 10.000 Menschen …
Klimastreik in München: Prominenter Gast soll zur Mega-Demo kommen
Anwohner beobachtet das Treiben einer Frau mit drei Männern und alarmiert Polizei 
Kurioser Einsatz für die Polizei. Mitten in einem Park in Gern soll der Dreh eines Schmuddelfilms stattgefunden haben. Doch als die Einsatzkräfte ankommen, staunen sie …
Anwohner beobachtet das Treiben einer Frau mit drei Männern und alarmiert Polizei 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion