Unfall in Obermenzing

Kollaps am Steuer: Autofahrer (72) kracht in Pkw

Ein Autofahrer erleidet während der Fahrt einen Kreislaufkollaps. Er kommt von der Straße ab und kollidierte mit einem anderen Pkw. 

München - Wie die Polizei berichtet, war ein Rentner (72) aus dem Landkreis Dachau am Sonntag, 2. April 2017, um 15.45 Uhr, auf der Verdistraße stadtauswärts unterwegs. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen erlitt der Rentner während der Fahrt einen Kreislaufkollaps. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Fahrzeugfront eines Seats einer 27-jährigen Münchnerin, die gerade von einem Privatgrundstück aus auf die Fahrbahn fahren wollte. Der Rentner kam kurz nach dem Zusammenstoß teilweise auf dem Gehweg und teilweise auf dem Radweg zum Stehen. 

Der 72-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, kam aber wegen des Kreislaufkollapses unter laufender Reanimation mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 27-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzt 4000 Euro.

mm/tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau will einparken: Mann stellt sich vor Auto und onaniert
Als eine Frau in Sendling ihr Auto einparken möchte, stellt sich ihr ein ungewöhnliches Hindernis in den Weg: Ein Mann ließ die Hosen runter - vor den Augen des …
Frau will einparken: Mann stellt sich vor Auto und onaniert
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Per Mausklick zum Rausch
Hubert Halemba ist Vize-Chef im Münchner Rauschgift-Dezernat. Die Frage der Legalisierung ist für ihn nur ein kleiner Teil des Problems. Größere Sorge bereiten Halemba …
Per Mausklick zum Rausch
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall
Das einst imposante Gestüt Ludwigsfeld liegt seit Jahrzehnten brach. Nun will ein Münchner Unternehmer dort eine spektakuläre Reitstall-Anlage errichten. Teils sollen …
Gestüts-Pläne: Unternehmer plant spektakulären Reitstall

Kommentare