+
An dieser Kreuzung kam es zu dem Unfall.

Unfall in Altperlach

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Schwerer Unfall in Altperlach: Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr fuhr laut Polizei eine 36-Jährige mit ihrem BMW die Unterhachinger Straße Richtung stadteinwärts (nördliche Richtung) und wollte dabei an der Kreuzung zur Fasanengartenstraße nach links in diese einbiegen. 

Dabei übersah sie einen zur gleichen Zeit die Unterhachinger Straße stadtauswärts (südliche Richtung) fahrenden 49-Jährigen auf seinem Peugeot-Motorrad. 

Der 49-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte daher mit seinem Motorrad in die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw. Er wurde dabei schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Tote nach Schüssen auf Baustelle in München: Kündigung als Motiv für die Bluttat?
Was hat den Bauingenieur Gabrijel D. (29) am Donnerstag dazu gebracht, auf der Großbaustelle in der Au zuerst den Polier Andreas K. (45) und dann sich selbst zu …
Zwei Tote nach Schüssen auf Baustelle in München: Kündigung als Motiv für die Bluttat?
Razzia und Drogen-Funde bei Konzert in Olympiahalle: Rapper mit Appell an Münchner Polizei
RAF Camora und Bonez MC sind auf großer Tour. Sie haben auch Halt in München gemacht. Bei ihrem Konzert in der Olympiahalle war auch die Polizei im Einsatz.
Razzia und Drogen-Funde bei Konzert in Olympiahalle: Rapper mit Appell an Münchner Polizei
Schauspieler klagt gegen Isarklinikum: „Krankenschwester hat mich verbrüht“
Er ging in die Klinik, um seinen Meniskus operieren zu lassen – entlassen wurde er aber schwer verletzt, mit Verbrennungen zweiten bis dritten Grades. 
Schauspieler klagt gegen Isarklinikum: „Krankenschwester hat mich verbrüht“
S-Bahn: Polizeieinsatz am Marienplatz beendet - Züge verkehren wieder normal
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
S-Bahn: Polizeieinsatz am Marienplatz beendet - Züge verkehren wieder normal

Kommentare