51-Jähriger treibt sein Unwesen

Er stöhnte lautstark: Exhibitionist festgenommen

München - Vor den Augen einer 48-Jährigen befriedigt sich ein 51-jähriger Mann. Noch vor Ort wird er festgenommen.

Am Sonntag um 16.36 Uhr befriedigte sich ein 51-jähriger Münchner vor den Augen einer 48-jährigen Münchnerin in Perlach. Dabei stöhnte der Mann lautstark und suchte mehrfach den Blickkontakt zu der Münchnerin. Die Frau war angeekelt und fühlte sich beleidigt. 

Der 51-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Ihn erwarten laut Polizei unter anderem eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen und wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie stehlen nur eine bestimmte Sache: Diebe brechen neun Autos auf
Eine Reihe von ganz gezielten Autoeinbrüchen verzeichnet die Polizei München derzeit in Sendling: Dort wurden insgesamt neun Autos in zwei Nächten aufgebrochen.
Sie stehlen nur eine bestimmte Sache: Diebe brechen neun Autos auf
Horrorfahrt in der U6: Mann drückt Geschlechtsteil an Mädchen - sie reagiert mutig
Zwei 15-jährige Münchnerinnen erlebten in der U6 eine Horrorfahrt. Ein Mann begrapschte sie und drückte sein erigiertes Geschlechtsteil an sie. Die Mädchen reagierten …
Horrorfahrt in der U6: Mann drückt Geschlechtsteil an Mädchen - sie reagiert mutig
Sie lernten sich im Bus kennen – kurz darauf versucht er sie zu vergewaltigen
Eine 59-Jährige lernte nachts im Bus einen jungen Mann kennen. Zusammen stiegen sie am Ostbahnhof aus. Dort konnte nur ein mutiger Zeuge Schlimmeres verhindern.
Sie lernten sich im Bus kennen – kurz darauf versucht er sie zu vergewaltigen
Stellwerkstörung behoben - S-Bahnen wieder im Takt
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Stellwerkstörung behoben - S-Bahnen wieder im Takt

Kommentare