+
Am Perlacher Forst kam es zu dem Zwischenfall.

Perlacher Forst

Ekelhaft: Mann befriedigt sich vor Mutter und Kind (5) selbst

  • schließen

München - Eine Mutter geht wie jeden Tag mit ihrer kleinen Tochter in den Perlacher Forst um den Hund auszuführen. Doch diesmal wartet am Wegesrand ein Mann. Mit offener Hose.

Eine 38-Jährige hat am Dienstag zusammen mit ihrer fünfjährigen Tochter den Familienhund im Perlacher Forst spazieren geführt. Etwa 20 Meter, nachdem die Häuserreihen aufhörten, fiel der Frau ein Mann auf, der drei Meter von Spazierweg entfernt stand. 

Der Mann stand laut Polizei München halb mit dem Rücken zu ihr und masturbierte mit heruntergelassenen Hosen.

Sofort drehte sich die Frau weg, sodass ihre Tochter den Mann nicht sehen konnte und verließ den Wald mit der Fünfjährigen fluchtartig. Erst dann verständigte die Frau die Polizei - die sofort eingeleitete Suche verlief allerdings ergebnislos. 

Die gute Nachricht: Die Mutter hatte so schnell reagiert, dass ihre Tochter nichts von dem Vorfall mitbekommen hat. 

Die Polizei sucht nun mit folgender Täterbeschreibung nach dem Exhibitionisten: Männlich, nicht alt, mittelgroß; dunkle Kleidung.

Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten sich bei dem Polizeipräsidium München Kommissariat 15 unter der Telefonnummer 089/2910-0 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

MVV will sein Ringsystem Ende 2017 abschaffen
Über diese Änderung werden die Pendler unserer Stadt debattieren: Der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) wird einem Zeitungsbericht zufolge Ende 2017 sein …
MVV will sein Ringsystem Ende 2017 abschaffen
Kaffeemaschine defekt: Flugzeug muss außerplanmäßig landen
München - Wegen einer defekten Kaffeemaschine an Bord ist eine Lufthansa-Maschine am Donnerstag außerplanmäßig auf Zypern gelandet.
Kaffeemaschine defekt: Flugzeug muss außerplanmäßig landen
Sommerbaustellen: Münchens schlimmste Stau-Fallen
Das alljährliche Straßenbauprogramm in den Sommerferien verlangt den Autofahrern heuer besonders viel Geduld ab. Wir haben aufgelistet, wo die schlimmsten Staufallen …
Sommerbaustellen: Münchens schlimmste Stau-Fallen
So ehrt München den „roten Schorsch“
Alt-OB Georg Kronawitter, der im April 2016 verstorben ist, soll bald eine besondere Ehrung der Stadt zuteil werden. Der Ältestenrat der Stadt soll dies am Freitag auf …
So ehrt München den „roten Schorsch“

Kommentare