Feuerwehreinsatz auf Stammstrecke - S-Bahnen halten nicht am Stachus

Feuerwehreinsatz auf Stammstrecke - S-Bahnen halten nicht am Stachus
+
Zu der Attacke kam es am Neuen Südfriedhof.

Täter nach Angriff am Neuen Südfriedhof flüchtig

Mysteriöse Messer-Attacke: "Sch***e, das ist der Falsche!"

München - Was für ein Schock: Drei Männer sprangen am Mittwoch aus einem Gebüsch in Ramersdorf und stachen in Richtung eines Passanten. Doch anscheinend wollten sie einen anderen angreifen.

Der 24-Jährige Münchner war am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu Fuß im Bereich der Hochäckerstraße 90 nahe des Neuen Südfriedhofs in Ramersdorf unterwegs. Plötzlich sprangen drei unbekannte Männer aus einem Gebüsch und griffen ihn an: Wie die Polizei berichtet, stach einer dabei mit einem Messer in Richtung des Opfers.

Der 24-Jährige konnte glücklicherweise nach hinten ausweichen. Das Messer streifte ihn nur leicht. Der Mann gibt an, einer der Angreifer habe geschrien: "Scheiße, das ist der Falsche!" Anscheinend sollte die Attacke wohl einen anderen treffen.

Alle drei Männer flüchteten in Richtung des Südfriedhofes. Der 24-Jährige begab sich in Begleitung seines Cousins zu Fuß in ein Krankenhaus. Dort wurde die oberflächliche Wunde ambulant versorgt. Das Krankenhaus verständigte die Polizei, welche die Ermittlungen aufnahm.

Wer etwas gesehen hat, soll sich hier melden:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehreinsatz auf Stammstrecke - S-Bahnen halten nicht am Stachus
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Feuerwehreinsatz auf Stammstrecke - S-Bahnen halten nicht am Stachus
Geniale Idee: Via Spotify auf den Hund gekommen - Video
Das Tierheim München hat zusammen mit einer Marketingfirma und Spotify einen einmaligen Coup gelandet: Hunde mit (Musik-)Geschmack sollen so das perfekte Herrchen oder …
Geniale Idee: Via Spotify auf den Hund gekommen - Video
29-Jährige wird von Einbrecher aus dem Schlaf gerissen - dann passiert das
Einen Albtraum erlebte eine 29-jährige Münchnerin in der Nacht auf Freitag. Mitten in der Nacht wurde die Frau durch Geräusche in ihrer Wohnung wach - vor ihr stand ein …
29-Jährige wird von Einbrecher aus dem Schlaf gerissen - dann passiert das
Schwarzfahrerin attackiert Polizisten mit Tritten
Als eine 46-jährige Münchnerin am Donnerstag in der S-Bahn beim Schwarzfahren erwischt wurde, wollte die Frau flüchten. Polizisten konnten sie stellen, doch dann wurde …
Schwarzfahrerin attackiert Polizisten mit Tritten

Kommentare