Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Unfall durch Zufall entdeckt

Porsche rast in drei Pkws - Feuerwehr rettet Fahrer

München - Glück im Unglück: Ein Porsche Cayenne ist in Ramersdorf mit drei Pkws und einem Wohnmobil kollidiert. Doch ein vorbeifahrendes Feuerwehrfahrzeug sah den Unfall und kam sogleich zur Hilfe.

Am Freitagmittag ging gegen 12.30 Uhr ein Alarm beim Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Neuperlach ein: Auf dem Weg zum Einsatz in Ramersdorf kamen die Feuerwehrmänner jedoch an einer anderen Unfallstelle zum Einsatz: Sie wurden auf der Heinrich-Wieland-Straße auf einen Unfall mit vier Fahrzeugen aufmerksam.

Sofort hielt das Feuerwehrfahrzeug an und verschaffte sich einen Überblick an der Unfallstelle: Ein Porsche Cayenne war in drei parkende Pkws und ein Wohnmobil gerast. Nach der Kollision war der SUV auf der Seite liegen geblieben.

Die Einsatzkräfte versorgten den Porschefahrer bis zum Eintreffen eines Rettungswagens. Die Polizei ermittelt nun, wie der Unfall passieren konnte. Bei den vier beschädigten Fahrzeugen und dem Wohnmobil ist von einem Totalschaden auszugehen. Selbstverständlich wurde der eigentliche Einsatz des Hilfeleistungslöschfahrzeug nicht ignoriert: Ein anderes Fahrzeug kümmerte sich um den Notfall.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Milla lädt zum Straßenfest: Da ist Musik im Glockenbach
Wie sieht es aus,wenn man offen aufeinander zugeht? Eine musikalische Antwort auf diese Frage will der Club Milla am Samstag im Glockenbach geben - mit dem Walky Talky …
Milla lädt zum Straßenfest: Da ist Musik im Glockenbach
Neue Weichen am Kieferngarten: Verzögerungen bei der U6
Im Rahmen der Gleissanierung trifft es ab Samstag die U-Bahnlinie 6 im Norden – in den kommenden Jahren werden 65 Weichen ausgetauscht.
Neue Weichen am Kieferngarten: Verzögerungen bei der U6
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)
Vergangene Woche war die kleine Isabelle von einem Schäferhund angefallen worden. Nun ist die Halterin ermittelt worden. Die Mutter des kleinen Mädchens sieht die Schuld …
Nach Hunde-Attacke: Jetzt spricht die Mutter von Isabelle (6)
Aerosmith: Heute Konzert auf dem Königsplatz 
Die Vorfreude steigt - am Freitagabend rocken Aerosmith den Königsplatz. Vorab zeigte sich die Band schon in guter Form. Mit dabei sind auf dem Königsplatz außerdem …
Aerosmith: Heute Konzert auf dem Königsplatz 

Kommentare