+
Im PEP kam es zu einem schweren Unfall.

Unfall im Einkaufszentrum

Bauarbeiter stürzt im PEP und wird schwer am Kopf verletzt

Ein Mann ist am Dienstagnachmittag im PEP schwer verletzt worden. Der Bauarbeiter war von einer Leiter gestürzt.

München - Im Einkaufszentrum PEP in Neuperlach ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Bauarbeiter war gerade auf einer Leiter zugange, als er den Halt verlor und laut Angaben der Feuerwehr München rund drei Meter in die Tiefe stürzte. Sofort wurden Rettungskräfte alarmiert.

Als die Retter eintrafen, lag der 65-Jährige bewusstlos auf dem Boden. Sie versorgten den verletzten Mann. Da eine schwere Kopfverletzung vermutet wurde, wurde der Verletzte noch auf der Baustelle intubiert. Um den Transport so schonend wie möglich durchzuführen, hoben die Einsatzkräfte den Mann mit Hilfe einer Schaufeltrage auf eine Vakuummatratze. Er wurde in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht. 

Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt nun die Polizei.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie konntet ihr uns das nur antun? Fünf Schicksale aus dem Münchner Tierheim
Für uns Menschen ist es die wohl schönste Zeit des Jahres: die Sommerferien. Das bedeutet: Urlaub und Entspannen. Etliche Tiere aber durchleben genau in dieser Zeit den …
Wie konntet ihr uns das nur antun? Fünf Schicksale aus dem Münchner Tierheim
S-Bahn München: Nach Polizeieinsatz an der Donnersbergerbrücke verkehren Linien wieder regulär
Zahlreiche Pendler sind auf den S-Bahn-Verkehr angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem News-Ticker informieren wir Sie …
S-Bahn München: Nach Polizeieinsatz an der Donnersbergerbrücke verkehren Linien wieder regulär
Hans-Sachs-Straßenfest, Theatron und Chemical Brothers: Das ist diese Woche in München los
Kultur, Konzerte und Partys: In München ist jeden Abend etwas geboten. Da bleibt keine Zeit für Langeweile. Wir verraten Ihnen, was heute Abend in der Stadt los ist. 
Hans-Sachs-Straßenfest, Theatron und Chemical Brothers: Das ist diese Woche in München los
Mit dem Auto zum Oktoberfest: Die besten Parkplätze für Wiesn-Besucher
München - Wer mit dem Auto zum Oktoberfest nach München kommt, muss sich in der Innenstadt auf Sperrzonen, lange Parkplatzsuche und hohe Gebühren einstellen. Entspannter …
Mit dem Auto zum Oktoberfest: Die besten Parkplätze für Wiesn-Besucher

Kommentare