+
Unfall auf dem Innsbrucker Ring: Das Auto einer 32-Jährigen hat sich am Samstagabend nach einem Zusammenstoß überschlagen.

Unfall am Innsbrucker Ring

VW up! landet auf dem Dach

  • schließen

München - Weil sie eine rote Ampel missachtet hat, stößt eine 32-Jährige Autofahrerin an einer Kreuzung mit einem anderen Pkw zusammen. Ihr Wagen überschlägt sich.

Ein übersehenes Rotlicht wurde am Samstag in Ramersdorf einer Altenpflegerin (32) in ihrem VW up! zum Verhängnis. Um 20.10 Uhr fuhr sie mitten in die Kreuzung Innsbrucker Ring/Kirchseeoner Straße. Ein BMW-Fahrer (62) konnte nicht mehr bremsen, der BMW rammte den von links kommenden Kleinwagen am Heck. Dabei schaukelte sich der Up! dermaßen auf, dass er umkippte und auf dem Dach 48 Meter durch die Gegend rutschte. Die 32-Jährige wurde bei der Rutschpartie leicht verletzt und kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto wurde nur leicht beschädigt. Der Up! musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden: 95000 Euro.

Bilder: Auto überschlägt sich bei Unfall auf dem Innsbrucker Ring

dop

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehefrau erdrosselt: Gericht weist dementen Rentner in Psychiatrie ein
Seit einem Schlaganfall ist der 82-Jährige aggressiv geworden. Der Rentner stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit, entscheidet ein Gericht. 
Ehefrau erdrosselt: Gericht weist dementen Rentner in Psychiatrie ein
Ein Jahr Integrationskurs: Wie haben sich die Teilnehmer entwickelt?
In München pauken jährlich tausende Ausländer in Integrationskursen. Es geht um Grammatik – und um Politik. Wir waren dabei und haben gesehen, welche Fortschritte in …
Ein Jahr Integrationskurs: Wie haben sich die Teilnehmer entwickelt?
31-Jähriger überfällt Rentner nach Geld abheben
Nichts ahnend wird einem 69-Jährigen seine Stofftasche entrissen, er stürzt, der Täter flieht. Doch die Polizei bekommt einen Tipp.
31-Jähriger überfällt Rentner nach Geld abheben
Oktoberfest 2017: Das sind die Bierpreise in den Oktoberfestzelten
Was kostet die Mass auf dem Oktoberfest 2017? Hier finden Sie eine Übersicht der Bierpreise in den Festzelten auf der Wiesn.
Oktoberfest 2017: Das sind die Bierpreise in den Oktoberfestzelten

Kommentare