+
Am Olympiaberg wird sich im Januar ein gewaltiger, 370 Meter langer Track hinunterschlängeln, der den weitesten Sprung der Geschichte des Sports bereithält.

Red Bull Crashed Ice in München!

Tickets für die Weltelite des Ice Cross Downhill sichern

Alle, die sich den Actionsport-Höhepunkt zum Jahresbeginn nicht entgehen lassen wollen, können sich jetzt noch ihren Platz direkt an der Strecke sichern. 

Preiskategorien

Wenn sich der Münchner Olympiapark beim Red Bull Crashed Ice am kommenden Freitag und Samstag, 8. und 9. Januar 2016 für zwei Tage in ein Mekka der internationalen Ice Cross Downhill-Szene verwandelt, steht eines fest: Auf die Fans vor Ort wartet ein actiongeladener Contest, der Adrenalin pur verspricht. Tickets gibt es auf www.redbullcrashedice.com und an allen München Ticket Vorverkaufsstellen.

Red Bull Crashed Ice in München: Themenseite und die wichtigsten Fakten

Alle Infos zum Event in München finden Sie auf unserer Themenseite zu Red Bull Crashed Ice. Wir haben bereits die wichtigsten Fakten zu Red Bull Crashed Ice in München zusammengestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewaffnete Sicherheitswacht? 100 Sheriffs für München
München - Die Stadt soll sicherer werden. Deshalb wird das Personal für den Sicherheitsdienst zum kommenden Jahr deutlich aufgestockt. Die Sheriffs sollen auch bewaffnet …
Bewaffnete Sicherheitswacht? 100 Sheriffs für München
Königliches Liebesdrama in Hanfstaengls Atelier
München - War es Liebe auf den ersten Klick? Auf jeden Fall sollen sich Herzogin Sophie Charlotte und der Sohn des Fotografen Franz Hanfstaengl im Atelier näher gekommen …
Königliches Liebesdrama in Hanfstaengls Atelier
Bierpreisbremse: SPD stimmt wohl dagegen
München - Die Bierpreisbremse scheint selbst in der Großen Koalition nicht nur Freunde zu finden. Offenbar würde die SPD gegen den Plan von Bürgermeister Josef Schmid …
Bierpreisbremse: SPD stimmt wohl dagegen
Fußgängerin (35) auf Gehweg von Auto überfahren
Eine Fußgängerin wurde am Sonntagnachmittag auf einem Gehweg an der Paul-Heyse-Straße frontal von einem Auto erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Sie wurde dabei …
Fußgängerin (35) auf Gehweg von Auto überfahren

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare