+
Rohr Royal: Persönliche Beratung, professionelle Problemlösung und modernste Technik.

Der Rohrreinigungs-Profi

Rohr-Royal: kommen, sehen, lösen

Seit 1998 hat sich die Firma Rohr Royal als inhabergeführtes Familienunternehmen auf Lösungen im Bereich Abwasser und Trinkwasser spezialisiert. Ihr Motto: "Kommen, sehen, lösen".

Für Rohr-Royal steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Gefragt sind dabei nicht die Probleme, sonder Lösungen. Seit 1998 verpflichtet sich Rohr-Royal zum Handeln und Wirken nach ethisch-moralischen Grundsätzen. Denn mehr als jede andere Dienstleistung ist die Rohrreinigung eine Dienstleistung des Vertrauens. 

Zuverlässigkeit und Flexibilität sind bei den Dienstleistungen von Rohr Royal essentiell

Rohr-Royal steht für qualifizierte Maßstäbe durch Leistung. Die Dienstleistungen stehen dabei an erster Stelle und der Name "Rohr Royal" bürgt für Qualität. Des Weiteren sorgt die persönliche Auftragsannahme und die schnelle und weitreichende Einsatzbereitschaft für eine hohe Zufriedenheit beim Kunden. Die Firma Rohr Royal arbeit nutzerorientiert. Das bedeutet, dass Kunden eine umfangreiche Beratung, Transparenz und ein professionelles Qualitätskontrolling erwarten können.

Rohr Royal ist an 365 Tagen im 24-Stunden-Service erreichbar 

Aktion Sonnenschein

Probleme müssen schnell gelöst werden. Dafür sorgt die fachliche und auch emotionale Kompetenz von Rohr Royal. Die Monteure arbeiten professionell und sind mit modernster Technik ausgerüstet. Mit langjähriger Erfahrung in verschiedensten Bereichen kümmert sich Rohr Royal um seine Kunden als ausgezeichnetes Fachunternehmen bei der Lösung von Problemen in allen Bereichen rund um die Themen Abwasser und Regenwasser. Aber auch das soziale Engagement darf nicht vernachlässigt werden: Die Firma engagiert sich auch für die Benachteiligten der Gesellschaft. Mit der "Aktion Sonnenlicht" unterstützt Rohr Royal zusammen mit ihren Kunden verschiedene Sozialprojekte im Nahbereich.

Leistungsspektrum von Rohr Royal: 

KONTAKT

Royal-Service GmbH 
Rohr-Royal

Eugen-Friedl-Str. 4
82340 Feldafing

Tel.: 08157 – 93 57- 0
Fax: 08157 – 93 57- 29
Email: info@rohr-royal.de
Web: www.rohr-royal-service.de

  • Gebührenfreie Notdienstnummer: 0800 / 66 67 68 1
  • Notdienst an 365 Tagen im 24 Stunden-Service
  • Rohrverstopfungsbeseitigung
  • Rohrreinigung
  • Rohrortung
  • TV-Inspektionen
  • Dichtheitsprüfungen auch unter der Bodenplatte
  • Reinigung von Hebeanlagen, Pumpensümpfen, Versitzgruben
  • Reinigung von Duplexmulden
  • Pumpenservice mit Pumpenleistungen bis 1000L/min.
  • Tiefgaragenservice mit Tiefgaragengängige Spül- und Saugfahrzeuge
  • Beschaffung von Entwässerungsplänen
  • Scannen und plotten von Plänen Im eigenen Studio
  • Überdurchschnittlicher Aktionsradius
  • Schnelle Einsatzbereitschaft von ca. 2 Stunden
  • Transparente Regieberichte mit Ursachenfeststellung
  • Einfache, transparente, kostengünstige Abrechnung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger erfasste Radler: Urteil nach tödlichem Unfall am Nockherberg
Weil er die Verkehrs- und Wetterverhältnisse nicht richtig einschätzte, hat ein 20-Jähriger aus Dachau einen Unfall verursacht, bei dem ein Fahrradfahrer ums Leben kam. …
19-Jähriger erfasste Radler: Urteil nach tödlichem Unfall am Nockherberg
Schildbürgerstreich: Das ist eine Baum-Haltestelle
Nachdem verärgerte Bürger bei der Stadt zunächst abgeprallt waren, wurde das Gehölz nun plötzlich ganz schnell wieder ausgebuddelt.
Schildbürgerstreich: Das ist eine Baum-Haltestelle
Hanfmesse im Zenith: „Es geht absolut nicht um Rausch“
Wenzel Vaclav Cerveny veranstaltet vom 28. bis 30. Juli die Hanfmesse Cannabis XXL im Zenith. Sie steht im Zeichen der heilenden und schmerzlindernden Wirkung der …
Hanfmesse im Zenith: „Es geht absolut nicht um Rausch“
Messerstecherei am Neuraum: Krimi um Suche nach der Tatwaffe
Nach der Stich-Attacke vor der Diskothek Neuraum am ZOB nimmt die Polizei mehrere Verdächtige fest. Jetzt dreht sich alles um die Suche nach der Tatwaffe. 
Messerstecherei am Neuraum: Krimi um Suche nach der Tatwaffe

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.