+
Inmitten eines coolen Design-Ambientes wird das gesamte Programm der Kultmarke präsentiert: iPhone, iPad, MacBook, iMac, Mac Mini, Mac Pro, Apple Watch und vieles mehr – es ist alles da, was Apple-Fans glücklich macht.

Trotz Großbaustelle weiterhin geöffnet - viele Neuheiten und tolle Angebote

Neuer Apple-Shop im Saturn-Markt Theresienhöhe

Er war nicht nur der erste Saturn-Markt Münchens, sondern er ist auch heute noch der größte: Eine riesige Auswahl an Technik- und Entertainmentprodukten erwarten die Kunden im Saturn-Markt auf der Theresienhöhe.

Momentan ist er auch der tapferste Saturn in München, denn er befindet sich mitten in der Großbaustelle für das neue Einkaufszentrum "Forum Schwanthalerhöhe". Der Markt ist auch während der Bauarbeiten geöffnet. Zum Trost können Kunden eine Stunde kostenlos parken und sich über viele besondere Schnäppchen freuen. Ganz nach dem Motto: Wo Staub aufgewirbelt wird, lässt es sich umso besser abstauben!

Der Weg zum Saturn München Theresienhöhe lohnt sich im Moment ganz besonders: Die Kunden des Marktes können sich nicht nur über tolle Technik-Angebote freuen, sondern auch auf etliche Neuheiten. So wurde gerade ein neuer, großer Apple-Shop eröffnet. Inmitten eines coolen Design-Ambientes wird das gesamte Programm der Kultmarke präsentiert: iPhone, iPad, MacBook, iMac, Mac Mini, Mac Pro, Apple Watch und vieles mehr – es ist alles da, was Apple-Fans glücklich macht. Auch beim Apple-Zubehör ist der Markt bestens sortiert. Tastaturen, Mäuse, Festplatten, Kabel, Adapter und eine große Auswahl an Schutzhüllen und Armbändern lassen keine Wünsche offen.

Sowohl im neuen Apple-Shop als auch in allen anderen Abteilungen können die Kunden in aller Ruhe die Produkte ausprobieren und sich ausführlich beraten lassen. Auch beim Service punktet der Markt: Neu gekaufte Smartphones etwa werden von den Technikern des Hauses schnell und professionell "ready to go" eingerichtet und mit dem passenden Display-Schutz versehen – so hat man Spaß am Produkt von Anfang an!

Alle Informationen zum Markt auf www.saturn.de.

Saturn-Markt Theresienhöhe: Impressionen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kündigung nach 40 Jahren: Münchnerin (69) soll Wohnung verlassen: „Kommt mir immer aussichtsloser vor“
Die Zahl der Eigenbedarfskündigungen steigt und steigt. Sozialreferentin Dorothee Schiwy fordert gesetzliche Verschärfungen, um Mieter besser zu schützen.
Kündigung nach 40 Jahren: Münchnerin (69) soll Wohnung verlassen: „Kommt mir immer aussichtsloser vor“
Immer wieder Ärger mit der Telekom: Woran’s oft hapert und wie Sie sich wehren können
Telekom-Kunde Sebastian Raab berichtet über seine negativen Erfahrungen. Eine Verbraucherschützerin gibt wertvolle Tipps im Umgang mit Anbietern. Darauf sollten Sie …
Immer wieder Ärger mit der Telekom: Woran’s oft hapert und wie Sie sich wehren können
Schwanthalerhöhe: Hacker-Pschorr-Bräuhaus wird abgerissen
Bereits im März 2017 wurde es aufgegeben, nun rollen die Bagger an. Das ehemalige Hacker-Pschorr-Bräuhaus direkt an der Wiesn wird abgerissen. 
Schwanthalerhöhe: Hacker-Pschorr-Bräuhaus wird abgerissen
Technische Störung: Weiterhin Beeinträchtigungen auf dieser S-Bahn-Linie
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
Technische Störung: Weiterhin Beeinträchtigungen auf dieser S-Bahn-Linie

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.