"Leckereien aus aller Welt"

So wird der 24-Stunden-Kiosk an der Münchner Freiheit

  • schließen
  • Christine Novotny
    Christine Novotny
    schließen

Alexander Vesely eröffnet am 6. November einen neuen Kiosk an der Münchner Freiheit. Dort will er nicht nur verkaufen, sondern auch Nachtschwärmern in Not Erste Hilfe leisten.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Bau-Endspurt im Cosimawellenbad: Eröffnung für Juli geplant
Seit August 2014 wird das Cosimawellenbad in Bogenhausen von Baggern und schweren LKW belagert. Diese Bauzeit nähert sich nun einem Ende und das Bad kann nach knapp 3 …
Bau-Endspurt im Cosimawellenbad: Eröffnung für Juli geplant
Flughafen München feiert 25. Geburtstag
Vor 25 Jahren wurde der Flughafenbetrieb von München Riem nach München Erding verlagert. Wir lassen die wichtigsten Stationen Revue passieren.
Flughafen München feiert 25. Geburtstag
Geheimer Untergrund am Stachus: Wir waren dort
In Münchens Boden, genauer gesagt unter dem Stachus, gibt es eine natürliche Energiequelle, die die SWM schon an einigen Stellen im Stadtgebiet nutzen. Wir haben uns …
Geheimer Untergrund am Stachus: Wir waren dort
Lange Nacht der Musik: Alle Bands im Interview
In der Alten Rotation im Pressehaus traten sechs Bands im Rahmen der langen Nacht der Musik auf. Wir haben sie interviewt.
Lange Nacht der Musik: Alle Bands im Interview

Kommentare