Unfall in der Nacht

Mann läuft auf Frankfurter Ring in Auto - und hat großes Glück im Unglück

In der Nacht auf Freitag touchierte ein Kleinwagen auf dem Frankfurter Ring einen Fußgänger. Der Mann wurde dabei verletzt, hatte letztlich aber großes Glück.

München - Der 35-jährige Fußgänger überquerte den Frankfurter Ring und übersah dabei ein herannahendes Fahrzeug, berichtet die Feuerwehr. Der Seitenspiegel des Kleinwagen berührte den Mann und durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Mann zu Boden gerissen. 

Nach einem Notruf durch den Autofahrer waren die Rettungskräfte der Feuerwache Milbertshofen und der Notarztwagen Schwabing schnell zur Stelle. Sie versorgten den Verunfallten intensivmedizinisch und transportierten ihn in den Schockraum einer Münchner Klinik. Dort stellte sich heraus, dass der 35-jährige zu seinem Glück nur leicht verletzt wurde, so die Feuerwehr. 

Die genaue Unfallursache ermittelt die Polizei.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Bayern-Spiel vermisst: 12-Jähriger nach Großfahndung gefunden
Schock am frühen Sonntagabend. Nach dem Bayern-Spiel gegen Bremen wurde stundenlang ein 12-jähriger Bub vermisst. Am späten Abend gab es Entwarnung.
Nach Bayern-Spiel vermisst: 12-Jähriger nach Großfahndung gefunden
Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München
Der deutsche Wetterdienst warnte am Sonntagabend vor überfrierender Nässe und Glatteis in München und den angrenzenden Landkreisen.
Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München
Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“
Für die Freunde des Wiesn-Wirt-Ehepaars kam die Trennung von Peter Pongratz und Schöngruber-Tochter Arabella doch überraschend. 
Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“
OEZ-Amoklauf: Waffenhändler geht in Revision
Zu sieben Jahren Haft wurde Philipp K. wegen des Verkaufs von Waffen an den Münchner Amokläufer verurteilt. Seine Verteidigung geht in Revision.
OEZ-Amoklauf: Waffenhändler geht in Revision

Kommentare