+
Polizisten haben einen Exhibitionisten an der Münchner Freiheit beobachtet.

Polizisten waren in Zivil

Mann befriedigt sich vor Münchnerin (32) selbst - doch auch die Polizei schaut zu

Vor den Augen der Polizei hat ein Mann an der Münchner Freiheit eine Münchnerin (32) zunächst verfolgt und sich dann vor ihr befriedigt. Die Beamten hatten leichtes Spiel.

München - Die Polizei München berichtet: Am Sonntag gegen 4.20 Uhr fiel zivilen Beamten der Polizeiinspektion 13 (Schwabing) ein Mann auf, welcher scheinbar suchend und ziellos an der Münchner Freiheit umherlief. Als er eine 32-jährige Münchnerin entdeckte, lief er ihr hinterher und onanierte vor ihr. Der 50-Jährige konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden. 

Bei der anschließenden Durchsuchung konnte außerdem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der 50-Jährige wurde wegen der exhibitionistischen Handlung angezeigt und nach erkennungsdienstlicher Behandlung sowie DNA-Entnahme entlassen.

mm/tz

Lesen Sie auch:

München: Münchnerin sagt Nein zu Angebot - und bekommt Tritt ins Gesicht

Nach mehreren Ausrastern droht einem unbekleideten Randalierer aus München Ungemach. Am Freitagabend hatte er komplett die Kontrolle verloren.

Ein Reisender (29) erlebte einen Horroraufenthalt in München. Ein Bekannter lud ihn zu sich ein, um dort die Nacht zu verbringen. Die wird er nie vergessen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chaos bei S-Bahn: Reiter spricht von „Wahnsinn“ - OB-Kandidatin: „Schafft nur ihr“
S-Bahn-Störung in München: Am Donnerstag kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen. Die OB-Kandidatin der Grünen wütet auf Twitter. Auch OB Reiter schimpfte. 
Chaos bei S-Bahn: Reiter spricht von „Wahnsinn“ - OB-Kandidatin: „Schafft nur ihr“
Liebesnest von Weltstar (†45) steht zum Verkauf - Besitzerin macht ein überraschendes Geständnis
Er war einer der größten Rockstars der 80er-Jahre und eine wahre Ikone. Außerdem lebte er im Münchner Glockenbach-Viertel. Jetzt steht sein einstiges Liebesnest zum …
Liebesnest von Weltstar (†45) steht zum Verkauf - Besitzerin macht ein überraschendes Geständnis
Monika Gruber beschimpft? Riesen-Krach nach Auftritt in München - ein weiterer Prominenter ist involviert
Mega-Zoff am Deutschen Theater in München: Monika Gruber soll vom Chef beschimpft worden sein. Auch ein weiterer bekannter Künstler ist Teil des Streits.
Monika Gruber beschimpft? Riesen-Krach nach Auftritt in München - ein weiterer Prominenter ist involviert
Mann belauscht Tram-Gespräch, das ihm gar nicht gefällt - dann rastet er komplett aus
Die Polizei München sucht nach einem Vorfall am Sendlinger-Tor-Platz nach Zeugen. Zwei Männer wurden aufgrund ihrer Sprache von einem Dritten angefeindet.
Mann belauscht Tram-Gespräch, das ihm gar nicht gefällt - dann rastet er komplett aus

Kommentare