+
Die Polizei wurde zu einer lautstarken Party in einem Münchner Innenhof gerufen. Im Rahmen des Einsatzes wurde ein Beamter verletzt (Symbolbild).

Weitere Streifen herbeigerufen

Polizisten als „Partycrasher“: Beamter erhält schmerzhaften Willkommensgruß

Eine Party ist in München aus dem Ruder gelaufen. Nachdem ein Polizeibeamter verletzt wurde, forderten die Einsatzkräfte Unterstützung an.

München - Am Samstag, 27.07.2019, gegen 23.40 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Polizei über eine laute Party im Innenhof eines Wohnanwesens informiert. Beim Eintreffen der ersten Streifen wurden etwa 20 feiernde Personen festgestellt, wie die Polizei München berichtet.

Aus der Menge heraus wurde ein Glas geworfen, das einen 30-jährigen Polizeibeamten am Kopf traf. Dieser erlitt durch den gefährlichen Angriff eine Platzwunde. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. 

München: Polizist durch Glaswurf verletzt - Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Durch weitere Streifen und Unterstützungskräfte wurden anschließend die Personalien der Anwesenden aufgenommen sowie drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Sie wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. 

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte sowie Landfriedensbruch werden durch das Kommissariat 25 geführt.

mm/tz

Wohl kein Fall für die Münchner Polizei: Eine SUV-Fahrerin in Bogenhausen soll für ihr dreistes Verhalten eine unglaubliche Rechtfertigung präsentiert haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann findet Zettel im Treppenhaus - endlich weiß er, was mit seinen Schuhen passiert ist
Konfliktzone Treppenhaus: In München wundert sich ein Mieter über seltsame Geschehnisse vor seiner Wohnungstür. Er hatte den Ärger seines Nachbarn auf sich gezogen.
Mann findet Zettel im Treppenhaus - endlich weiß er, was mit seinen Schuhen passiert ist
Legendärer Nobel-Club P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“
Um die Münchner Nobeldisko P1 ranken sich viele Legenden, nun eröffnet der Club eine Dependance in einem „Vorort von München“.
Legendärer Nobel-Club P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“
Wunder von Freimann: Lkw überfährt Elfjährige auf Schulweg - dann kommt die große Erleichterung
Es ist erneut geschehen. Im Münchner Norden wird ein Mädchen auf dem Fahrrad von einem Lkw angefahren und eingeklemmt. Doch wenig später gibt es aus dem Schockraum einer …
Wunder von Freimann: Lkw überfährt Elfjährige auf Schulweg - dann kommt die große Erleichterung
Unglaublich: Münchner (14) läuft versehentlich den ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“
Der 14-jährige Michi ist in München spontan einen Marathon gelaufen. Im Ziel gab sich der Teenager betont gelassen.
Unglaublich: Münchner (14) läuft versehentlich den ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

Kommentare