+
Schwerer Unfall in München.

Schwerer Unfall am Sonntag

Auto und Taxi stoßen zusammen - fünf Verletzte

München - Beim Zusammenstoß eines Taxis mit dem Auto einer Familie sind am Sonntag in München zwei Mädchen im Alter von acht und zehn Jahren schwer verletzt worden.

Schwerer Unfall in München.

Ihre Eltern und der Taxifahrer wurden ebenfalls verletzt in Krankenhäuser gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte. Am Taxi entstand Totalschaden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dortmund überlegt, Hundekot mit solchen Rollern wegzusaugen – und München? 
Die Ruhrgebietsstadt Dortmund diskutiert darüber, ob Staubsauger-Roller den Dreck der Hunde aufsammeln sollen. Wir haben in München nachgefragt, ob das Baureferat die …
Dortmund überlegt, Hundekot mit solchen Rollern wegzusaugen – und München? 
28 Grad im Schatten, aber Bahn hat Verspätungen wegen „Schnee und Eis“
Fährt die S-Bahn pünktlich oder nicht? In solchen Fällen hilft die Bahnauskunft im Internet weiter, selbst bei 28 Grad im Schatten. Mit Verspätungen wegen „Schnee und …
28 Grad im Schatten, aber Bahn hat Verspätungen wegen „Schnee und Eis“
Wegen 68 Cent: Zeitungsdieb attackiert Kontrolleure
Weil ein Münchner zu wenig Geld in einen stummen Zeitungsverkäufer eingeworfen hatte, wurde er von zwei Kontrolleuren aufgehalten. Doch nachzahlen wollte er nicht.
Wegen 68 Cent: Zeitungsdieb attackiert Kontrolleure
Eisbach-Unglück: 15-Jährige war Nichtschwimmerin
Der schreckliche Unfall am Montagabend im Englischen Garten schockt München: Ein 15 Jahre altes Mädchen ertrank im Eisbach. Jetzt wurde bekannt, das Mädchen konnte nicht …
Eisbach-Unglück: 15-Jährige war Nichtschwimmerin

Kommentare