In Freimann

Schrecklicher Arbeitsunfall: Mann von Gabelstapler überfahren

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstag in Freimann. Dabei wurde ein 55-jähriger Mann von einem Gabelstapler schwer verletzt.

München - Wegen eines schwere Unfalls mit einem Gabelstapler liegt ein 55-Jähriger seit Dienstag im Krankenhaus. Der Lagerist hatte laut Polizei gegen 07.25 Uhr auf einem Firmengelände in der Elisabeth-Selbert-Straße gearbeitet. Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-Jähriger auf demselben Gelände mit einem gelben Gabelstapler.

Als der Mann mit dem Gabelstapler rückwärts fuhr, übersah er eigenen Angaben zufolge den 55-Jährigen und fuhr ihm mit dem Heck des Fahrzeugs über den Fuß. Dadurch wurde der Lagerist schwer verletzt. Anschließend wurde er zur Behandlungs ins Krankenhaus gebracht.

Der 46-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.

mm/tz

Die besten und wichtigsten Geschichten aus diesem Teil Münchens posten wir auch auf der Facebookseite „Schwabing – mein Viertel“.

Rubriklistenbild: © Screenshot GoogleMaps

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Donnerstage sind schlimm, die A 8 ist schlimm – und am schlimmsten ist der Tag vor Christi Himmelfahrt. Der ADAC hat seine Staubilanz 2017 veröffentlicht.
Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Die Preisspirale auf dem Immobilienmarkt dreht sich immer rasanter – München bleibt der teuerste Standort für Wohnimmobilien in Deutschland. Und es wird noch schlimmer!
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Der Karstadt an der Schleißheimer Straße ist am Dienstagabend geräumt worden. Der Grund: Rauchgeruch.
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben

Kommentare