+
Schon von Weitem gut zu sehen: die Wasserfontäne am Frankfurter Ring.

Spektakel im Feierabend-Verkehr

Zehn Meter hohe Wasserfontäne schießt am Frankfurter Ring in die Höhe

  • schließen

Holla! Am Donnerstagabend haben Autofahrer am Frankfurter Ring eine kostenlose Autowäsche erhalten. Dort schoss nämlich eine ordentlich hohe Wasserfontäne in die Höhe.

München - Ach du Schreck, was war da denn los? Als unser User Andreas Mayer am frühen Donnerstagabend auf dem Frankfurter Ring unterwegs war, zückte er sofort sein Handy - denn das musste er festhalten: Eine mehrere Meter hohe Wasserfontäne schoss dort nämlich aus einer Baustelle auf dem Gehweg. „Eine kostenlose Waschanlage“, schrieb uns Andi zu seinen Bildern - natürlich mit einem Augenzwinkern.

Auch die Feuerwehr war alarmiert worden, wie ein Sprecher gegenüber unserer Onlineredaktion bestätigte. Um 17.12 Uhr waren die Einsatzkräfte an den Frankfurter Ring gerufen worden. Zehn Meter hoch soll die Fontäne zu dem Zeitpunkt gewesen und die Straße überflutet worden sein. 

Doch als die Feuerwehr nur kurze Zeit später am Einsatzort an der Abfahrt zur A9 eintraf, war von der Fontäne schon nichts mehr zu sehen. Offenbar hatten die Stadtwerke schnell reagiert und dem unfreiwilligen Springbrunnen zügig den Garaus gemacht.

mes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Donnerstage sind schlimm, die A 8 ist schlimm – und am schlimmsten ist der Tag vor Christi Himmelfahrt. Der ADAC hat seine Staubilanz 2017 veröffentlicht.
Staubilanz 2017: Viele Rekorde in Bayern
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Die Preisspirale auf dem Immobilienmarkt dreht sich immer rasanter – München bleibt der teuerste Standort für Wohnimmobilien in Deutschland. Und es wird noch schlimmer!
Immobilien-Irrsinn in München! 28 Prozent Wertsteigerung bis 2020
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Der Karstadt an der Schleißheimer Straße ist am Dienstagabend geräumt worden. Der Grund: Rauchgeruch.
Rauchgeruch: Feuerwehreinsatz im Karstadt am Nordbad
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Linie S7: Bahnübergangsstörung behoben

Kommentare