Zwei Leichtverletzte

Mit Blaulicht unterwegs: Polizeimotorrad kracht gegen LKW

Bei einem Zusammenstoß am Donnerstag auf der Leopoldstraße wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein Polizeimotorrad konnte einem abbiegenden LKW nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Schwabing-West - Auf der Leopoldstraße kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem LKW und einem Polizeimotorrad. Der 48-jährige LKW-Fahrer übersah beim Abbiegen den Beamten, der mit Blaulicht unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, konnte der 32-jährige Kollege nicht rechtzeitig ausweichen und krachte frontal gegen den abbiegenden Laster. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Sein 19-jähriger Beifahrer und der Beamte wurden leicht verletzt. Beide wurden ärztlich behandelt. Bei dem Unfall entstand laut Polizeibericht ein Sachschaden von ungefähr 11.000 Euro.

mn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schienenersatzverkehr bei der S3: Polizei ermittelt bei Holzkirchen 
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Sperrungen und Ausfällen. In unserem …
Schienenersatzverkehr bei der S3: Polizei ermittelt bei Holzkirchen 
Seltsames Rascheln erschreckt Pferde - mit schlimmen Folgen für einen Radler (64)
Zwei Pferde haben am Sonntag einen schweren Unfall ausgelöst. Die beiden Tiere wurden durch ein seltsames Rascheln im Gebüsch erschreckt - dabei kam ihnen ein Radfahrer …
Seltsames Rascheln erschreckt Pferde - mit schlimmen Folgen für einen Radler (64)
So schön leuchtet das Frühlingsfest bei Nacht
Seit Freitag können Besucher des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese wieder Volksfest-Luft schnuppern. Wir zeigen Ihnen das Spektakel bei Nacht. 
So schön leuchtet das Frühlingsfest bei Nacht
Mann schlingt Beine um Kopf von Polizistin und drückt zu - Zuschauer feuern ihn dabei an
Zwei Polizisten sind von einem wild wütenden Mann massiv angegriffen worden. Sie waren bei einem Rettungseinsatz, als sie eine Schlägerei bemerkten. Dann lief alles aus …
Mann schlingt Beine um Kopf von Polizistin und drückt zu - Zuschauer feuern ihn dabei an

Kommentare