+
Eine Statue im Bavariapark.

Täter geflüchtet

Bavariapark: Frau (53) wird Sporttasche geraubt

München - Auf dem Heimweg von der Arbeit ist am Freitag eine 53-jährige Frau gestoßen und überfallen worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Sie kam gerade von der Arbeit und war zu Fuß unterwegs durch den Bavariapark, als der Dieb zuschlug: Eine 53-Jährige ist am Freitag von einem Unbekannten in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Bavariapark überfallen worden. Die Frau hatte ihre schwarze Sporttasche mit der Aufschrift "Diadora" über die Schulter gehängt als der Mann sie von hinten schubste und ihr dabei die Tasche, in der sich der Geldbeutel der Frau mit allen Ausweisen befand, vom Arm riss.

Wohin der Mann geflüchtet ist, konnte die Frau nicht sagen. Die Münchner Polizei sucht nun nach Zeugen. Der Räuber ist männlich und circa zwischen 20 und 40 Jahren. Er ist etwa 1,80 Meter groß und trug eine dunkle Mütze und dunkle Kleidung.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei München gerne unter der Telefonnummer 089/2910-0 entgegen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfolgung am Isarring: Täter bereits in Todes-Unfall verwickelt
Mit einem Warnschuss und Pfefferspray hat die Polizei am Mittwochmorgen die Amokfahrt eines betrunkenen Kraftfahrers (66) beendet. Herbert W. droht nun eine längere …
Verfolgung am Isarring: Täter bereits in Todes-Unfall verwickelt
Maden auf Brot: Ekel-Alarm in diesen Münchner Bäckereien 
Seit 2013 haben in zahlreichen Großbäckereien Lebensmittelkontrollen stattgefunden. Das Ergebnis: Teils erschreckende Hygienemängel. Doch warum wurde die Öffentlichkeit …
Maden auf Brot: Ekel-Alarm in diesen Münchner Bäckereien 
Tunnel am Englischen Garten: So lief die Stadtrats-Entscheidung
Grünes Licht für den Tunnel unter dem Englischen Garten: Der Stadtrat hat dem Projekt am Mittwoch zugestimmt. 390 Meter wird der Tunnel lang sein, 125 Millionen Euro …
Tunnel am Englischen Garten: So lief die Stadtrats-Entscheidung
Löwen zurück nach Giesing: So geht es jetzt weiter
Der TSV 1860 München darf wieder im Grünwalder Stadion spielen. Der Stadtrat befürwortet die Rückkehr der Löwen einstimmig. Einige Fragen werden sich wohl erst im Laufe …
Löwen zurück nach Giesing: So geht es jetzt weiter

Kommentare