Er hatte keinen Helm auf

Donnersbergerbrücke: Münchner stürzt mit Rad - jetzt ist er tot

Ein 77-jähriger Münchner stürzte am Sonntagvormittag mit seinem Fahrrad auf dem Radweg über die Donnersbergerbrücke und verletzte sich schwer. Jetzt ist er im Krankenhaus gestorben.

Laut Polizei fuhr der Münchner am Sonntag gegen 10.30 Uhr mit seinem Fahrrad über die Donnersbergerbrücke. Er benutzte den gemeinsamen Geh- und Radweg und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrrad. Dadurch kollidierte er mit dem Brückengeländer und stürzte zu Boden. 

Der 77-Jährige hatte zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm getragen und zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Münchner Krankenhaus. Dort erlag er später seinen Verletzungen. 

mm/tz

Rubriklistenbild: © Reinhard Kurzendörfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tür blockiert: Aggressive Männer behindern Abfahrten von ICE und Nachtzug 
Zwei Männer blockierten am Wochenende die Abfahrten von zwei Fernzügen. Die Gründe sind unklar. 
Tür blockiert: Aggressive Männer behindern Abfahrten von ICE und Nachtzug 
Starnberger spuckt in S6 ständig auf den Boden – seine Erklärung ist seltsam
Ein 19-Jähriger hat in der S6 ständig auf den Boden gespuckt, obwohl ein uniformierter Beamter (35) der Bundespolizei in der Nähe saß und das mitkriegte. 
Starnberger spuckt in S6 ständig auf den Boden – seine Erklärung ist seltsam
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen
Völlig betrunken ist ein Olchinger (47) am Pasinger Bahnhof auf seine Frau losgegangen und hat sogar versucht, sie ins Gleis zu stoßen. Nur ein Polizeihund konnte den …
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen
Wurde Feuer im Keller absichtlich gelegt? Polizei sucht Zeugen
Es ist nicht auszuschließen, dass jemand absichtlich das Feuer in einem Keller eines Appartementwohnhauses in der Zwillingstraße gelegt hat. Ein technischer Defekt sei …
Wurde Feuer im Keller absichtlich gelegt? Polizei sucht Zeugen

Kommentare