+
Eine Mass aus Schnee steht 2012 auf der Theresienwiese. Im Hintergrund ist die Statue der Bavaria zu erkennen.

Treffpunkt an der Bavaria

Schneeballschlacht auf der Theresienwiese - a Gaudi!

  • schließen

München - Auf Facebook verabreden sich Münchner zu einer Schneeballschlacht auf der Theresienwiese. Treffpunkt ist an diesem Mittwochabend die Treppe an der Bavaria.

Die Münchner wollen den Schnee nutzen, so lange er noch liegt. Dort, wo sich sonst zur Wiesn Karussells drehen, wollen die Menschen Kindheitserinnerungen aufleben lassen: Dick angezogen, am besten wasserdicht, bewerfen sie sich ab 18.30 Uhr mit Schneebällen. Wer mitmachen will, bringt sich unbedingt Handschuhe mit und am besten eine Thermosflasche mit Tee. 

Die öffentliche Veranstaltung "Im Schnee is schee" finden Sie auf Facebook. Die beiden Veranstalterinnen Mona Schmid und Julia Werkstetter versprechen: "Des werd a Gaudi!" 

So kommen Sie mit der U- und S-Bahn zur Theresienwiese

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen Sie zum Beispiel so zur Theresienwiese: mit der S-Bahn (S 1 bis S 4 und S 6 bis S 8) bis Hackerbrücke, mit der U4/U5 bis Theresienwiese oder Schwanthalerhöhe oder mit der U3/U6 bis Goetheplatz oder Poccistraße.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei durchsucht Nazi-Wohnung und findet Waffen-Arsenal
Die Polizei hat am Mittwoch eine Wohnung in Berg am Laim durchsucht und ein ganzes Waffenarsenal gefunden. Die Bewohner gehören der rechten Szene an. 
Polizei durchsucht Nazi-Wohnung und findet Waffen-Arsenal
Mechaniker transportiert über 200 Gramm Kokain - auch im Körper
Die Polizei hat am Mittwoch am Hauptbahnhof in München einen „Bodypacker“ mit Kokain erwischt. Der Mann transportierte die Drogen in einem Rucksack und im Körper. 
Mechaniker transportiert über 200 Gramm Kokain - auch im Körper
Schäferhund fällt Kind in Park an: Halterin ermittelt
Ein Schäferhund hat eine Sechsjährige beim Spielen in einem Münchner Park angefallen. Dank Zeugenhinweisen konnte die Polizei die Halterin nun ermitteln. 
Schäferhund fällt Kind in Park an: Halterin ermittelt
Verweste Leiche in Münchner Tiefgarage jetzt identifiziert
Bereits vor Monaten wurde in einer stillgelegten Münchner Tiefgarage ein toter Mensch gefunden. Die Leiche war schon verwest - konnte nun aber identifiziert werden.
Verweste Leiche in Münchner Tiefgarage jetzt identifiziert

Kommentare