Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten.

Feuer in Sendling

Garagenanbau brennt ab - 20.000 Euro Schaden

Mit mehreren Trupps und unter Atemschutz musste die Feuerwehr einen Brand in Sendling löschen: Dort hatte ein Garangenanbau Feuer gefangen.

München - Am frühen Freitagnachmittag war die Feuerwehr zu dem Brand in den Hierlangerweg gerufen worden. Die starke Rauchentwicklung war bereits aus großer Entfernung zu sehen, ein Anbau neben drei Garagen stand dort in Vollbrand. Mehrere Trupps mit schwerem Atemschutz löschten die Flammen. Da das Feuer bereits auf die Garagen übergegriffen hatte, mussten zum Löschen deren Dächer geöffnet werden. Nach etwa einer Stunde war das Feuer aus. Verletzte gab es keine. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf rund 20.000 Euro geschätzt.

mb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
Erst am Montagabend gab‘s Probleme, jetzt hakt es wieder auf der Stammstrecke: Wegen eines Polizeieinsatzes kommt es in Richtung Osten zu Verzögerungen und auch zu …
Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
Altersarmut: Münchnerin (75) rechnet mit der Kanzlerin ab
Lioba Bichl (75) hat ihr Leben lang hart gearbeitet - jetzt bleibt ihr kaum mehr Geld zum Leben von ihrer Rente. In der RTL-Sendung sagte sie Kanzlerin Angela Merkel die …
Altersarmut: Münchnerin (75) rechnet mit der Kanzlerin ab
Kurz nach Wiedereröffnung: Cosimawellenbad schließt schon wieder
Schlechte Nachricht für alle Fans des Cosimawellenbades: Das beliebte Bogenhausener Bad muss ab Mittwoch schon wieder schließen. Ein Leck bereitet den Betreibern …
Kurz nach Wiedereröffnung: Cosimawellenbad schließt schon wieder
News zum Oktoberfest 2017: Wiesn-Masskrug und Terrorschutz
München bereitet sich auf das Oktoberfest 2017 vor. Im Ticker zur Wiesn geht es um das Geständnis einer Wiesn-Bedienung, um Dirndl-Frisuren und peinliche Männer-„Tracht“.
News zum Oktoberfest 2017: Wiesn-Masskrug und Terrorschutz

Kommentare