+
Gewinnen Sie vier Plätze für das Philipp Lahm Sommercamp von Adelholzener.

Hier gibt's Plätze zu gewinnen!

Mit Adelholzener zum Philipp Lahm Sommercamp

Lust auf spannende Herausforderungen und aufregende Erlebnisse? Dann seid Ihr genau richtig im Philipp Lahm Sommercamp 2018.

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern begebt Ihr Euch auf Entdeckungsreise und löst spannende Entdeckeraufgaben.

Möglich machen es die Adelholzener Alpenquellen, die vier Plätze für das Sommercamp im August verlosen. Denn der bayerische Mineralbrunnen ist auch dieses Jahr wieder Mineralwasser-Lieferant und ermöglicht im Rahmen dieses Engagements Jungen und Mädchen die Teilnahme an dem einwöchigen Camp in den Sommerferien.*

Bewegung, leckeres Essen und jeden Tag eine neue spannende Aufgabe von Philipp Lahm

Während der Zeit im Camp beschäftigen sich die Kinder mit Themen wie Sport, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung. Sie meistern spielerisch Herausforderungen, entdecken neue Fähigkeiten und lernen, sich ausgeglichen zu bewegen und fit zu halten. Aber keine Sorge: Im Philipp Lahm Sommercamp geht es nicht um Fußball, sondern um jegliche Form von Bewegung: schon mal auf einer Slackline balanciert, ein Labyrinth gebaut oder auf einem Balance-Board gestanden?

Im Camp ist all das möglich. Mit einem Kochprofi können die Teilnehmer leckere und gesunde Gerichten zubereiten und internationale Esskulturen spielerisch kennenlernen. Die Adelholzener Alpenquellen steuern mit ihren Produkten die passenden Getränke bei. Und jeden Tag gibt es eine neue Botschaft von Philipp Lahm mit spannenden Aufgaben.

Weitere Infos unter www.philipp-lahm-sommercamp.de und www.adelholzener.de.

Philipp Lahm Sommercamp von Adelholzener 2018: Impressionen

Mitmachen & Gewinnen

Der bayerische Mineralbrunnen verlost insgesamt vier Plätze für das einwöchige Camp vom 5. - 11. August. Gewinnen können je zwei Mädchen und Jungen im Alter von neun bis zwölf Jahren. Alles, was die Kinder brauchen ist Neugierde und Abenteuerlust.

*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre. Eltern nehmen für ihre Kinder, Jungen oder Mädchen im Alter von neun bis zwölf, teil. Doppelte Einsendungen werden herausgefiltert. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Teilnahmeschluss ist 15. Juni.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trickdiebstahl in München: Fünf Fälle an einem Tag - dringende Warnung an Rentner
In München ist es zu mehreren Fällen von Trickdiebstahl gekommen. Betroffen waren ausschließlich Rentner, die Täter gingen dabei äußerst ideenreich vor. Die Polizei …
Trickdiebstahl in München: Fünf Fälle an einem Tag - dringende Warnung an Rentner
Polizeieinsatz am Flughafen beendet: S1 und S8 fahren wieder bis zum Airport
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
Polizeieinsatz am Flughafen beendet: S1 und S8 fahren wieder bis zum Airport
Ist das Münchens schlechteste Post-Filiale? Schonungslose Abrechnung im Netz
Klagen über die Post haben zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur. In einer Münchner Filiale scheint die Lage allerdings das ganze Jahr über fatal zu sein.
Ist das Münchens schlechteste Post-Filiale? Schonungslose Abrechnung im Netz
Vermeintliche Vergewaltigung von 15-Jähriger in München: Spektakuläre Wende
Ein Mädchen (15) soll von mehreren Männern in zwei Wohnungen in München vergewaltigt worden sein. Nun wurden fünf Tatverdächtige aus der Untersuchungshaft entlassen.
Vermeintliche Vergewaltigung von 15-Jähriger in München: Spektakuläre Wende

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.