1. Startseite
  2. Lokales
  3. München
  4. Stadt München

Autounfall bei Rain - Zweite Frau stirbt im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rain/Augsburg - Eine 76-jährige Frau ist nach einem Autounfall bei Rain (Landkreis Donau-Ries) in der Nacht zum Mittwoch im Krankenhaus gestorben.

Die Rentnerin wurde nach Angaben der Polizei in Augsburg schwer verletzt, als zwei Autos zusammenstießen. Zu dem Unfall kam es, als ihr 78 Jahre alter Mann mit seinem Auto von einer Straße nach links auf einen Feldweg abbog und dort frontal gegen einen anderen Wagen prallte. Die Frau und eine andere, 85-jährige Passagierin wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 85-Jährige starb noch am Unfallort. Ein Rettungshubschrauber brachte die 76-Jährige ins Krankenhaus. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa

Auch interessant

Kommentare