Drill-Affe Hellabrunn
1 von 5
Drillmutter Kaduna und ihr sechs Wochen alter Nachwuchs Oneto sitzen noch drinnen.
Drill-Affe Hellabrunn
2 von 5
Oneto kam am 11. September 2014 in Hellabrunn auf die Welt.
Drill-Affe Hellabrunn
3 von 5
Der Blick des Affennachwuchses ist noch leicht skeptisch.
Drill-Affe Hellabrunn
4 von 5
Grünzeug schmeckt schon ganz gut und auch das neue Außengehege hat den Drills gefallen.
Drill-Affe Hellabrunn
5 von 5
Der Drill-Affe ist eine der am stärksten gefährdeten Affenarten Afrikas.

Bilder aus Hellabrunn: Drill-Affen im neuen Außengehege

München - Eigentlich war es den Drills ein wenig zu kalt, doch am Ende siegte die Neugier: Die Affengruppe des Münchner Tierparks hat am Freitag zum ersten Mal ihr neues Außengehege erkundet.

Eigentlich war es den Drills ein wenig zu kalt, doch am Ende siegte die Neugier: Die Affengruppe des Münchner Tierparks hat am Freitag zum ersten Mal ihr neues Außengehege erkundet.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages
Benefizabend: 200 000 Euro für ein Leuchtturmprojekt
Im Frühjahr sollen die drei Häuser des Flüchtlingsprojekts Bellevue di Monaco im Glockenbachviertel bezugsfertig sein. Bei einem Benefizabend am Montag konnten die …
Benefizabend: 200 000 Euro für ein Leuchtturmprojekt
Münchens weißes Wunder: Wer sich freut und wer nicht
München - Die Stadt versinkt im Schnee. Der Wintereinbruch sorgt bei einigen Münchner für gute Laune, Doch nicht jeder freut sich über die weiße Pracht. Wir haben uns …
Münchens weißes Wunder: Wer sich freut und wer nicht
Autofahrer genervt, Kinder froh: München versinkt im Schnee
München - Kinder fahren Schlitten, die Autofahrer nervt‘s. München versinkt im Schneetrubel und wird winterlich. Bilder aus der Landeshauptstadt.
Autofahrer genervt, Kinder froh: München versinkt im Schnee

Kommentare