Buschfeuer in Kalifornien
1 von 102
Tausende Feuerwehrleute kämpfen seit Tagen im Süden von Kalifornien gegen Waldbrände. 
Das Gipfelkreuz kehrt zurück auf die Zugspitze
2 von 102
Das Gipfelkreuz kehrt zurück auf die Zugspitze. Mehr dazu lesen Sie hier.
Oh, wie süß! Der kleine Panda ist vier Monate alt und hat jetzt einen Namen: Yuan Meng - "Ein Traum wird wahr". Sein Fell schimmert zwar rosa, doch es ist ein Männchen. Der kleine Bär wurde in einem Zoo in Frankreich geboren.
3 von 102
Oh, wie süß! Der kleine Panda ist vier Monate alt und hat jetzt einen Namen: Yuan Meng - "Ein Traum wird wahr". Sein Fell schimmert zwar rosa, doch es ist ein Männchen. Der kleine Bär wurde in einem Zoo in Frankreich geboren.
Nikolaus
4 von 102
Warst du denn in diesem Jahr auch schön brav?- eine Frage die der Nikolaus den Kleinen und Großen stellt. Mit einem kleinen Gedicht oder Lied lässt sich der heilige Mann aber bestimmt milde stimmen.
360 Taucher haben vor Melbourne (Australien) eine mehr als 270 Meter lange Menschenkette gebildet. Damit schafften sie es ins Guinness-Buch der Rekorde.
5 von 102
360 Taucher haben vor Melbourne (Australien) eine mehr als 270 Meter lange Menschenkette gebildet. Damit schafften sie es ins Guinness-Buch der Rekorde.
6 von 102
Mit rund 55.000 Lichtern hat ein Ehepaar im niedersächsischen Delmenhorst sein Haus und Grundstück geschmückt. „Es gibt nicht einen Baum oder Busch, der nicht beleuchtet ist“, sagte Sven Borchart. Eingeschaltet werden soll das Lichtermeer am 1. Advent - bei einer Glühweinparty, zu der das Ehepaar bis zu 700 Gäste erwartet.
In Russland steigt das WM-Fieber: Maskottchen Zabivaka ist schon mal in der Moskauer Metro unterwegs.
7 von 102
In Russland steigt das WM-Fieber: Maskottchen Zabivaka ist schon mal in der Moskauer Metro unterwegs.
Weihnachtsbaum Sao Paulo
8 von 102
Die Abenddämmerung liegt über dem neu errichteten 40 Meter hohen Weihnachtsbaum in Sao Paulo (Brasilien).

Momentaufnahmen

Unsere Bilder des Tages

Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Waschbär-Mädchen „Jacky“ in München operiert
Dem jungen Waschbär-Mädchen „Jacky“ ist in München an der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig-Maximilians-Univertität  ein Herzschrittmacher eingesetzt worden. …
Bilder: Waschbär-Mädchen „Jacky“ in München operiert
Der Fasching geht los: Gala-Tanznacht der Narrhalla
Das Prinzenpaar wurde am 11.11. um 11:11 Uhr auf dem Viktualienmarkt vorgestellt. Am Abend lud die Narrhalla zur festlichen Gala Tanznacht in den Bayerischen Hof. Dabei …
Der Fasching geht los: Gala-Tanznacht der Narrhalla

Kommentare

Aventine
(0)(0)

Steinmeier hat aber im Gegensatz zu dem Maori ein kurzes Stöckchen....

da gscheggad bärAntwort
(1)(0)

👍🏻

Grace
(3)(0)

Tolle Bilder <3 Als ich die Albino-Orang-Utan-Dame gesehen habe, habe ich mich allerdings gefragt, warum man das Tier eingefangen hat. Warum reicht es nicht, zu wissen dass es dieses seltene Exemplar gibt? Es hätte doch genügt ein Foto zu schießen und das Tier dort zu lassen wo es hingehört: in der Natur. So was macht mich rasend. Der Mensch muss immer alles besitzen, festhalten was ihm gefällt, statt es einfach zu bewundern, sich zu freuen dass man das Glück hatte es zu sehen. Das arme Tier :-(