Teenager jubeln

Billigmodekette Primark kommt nach München

Primark kommt nun doch nach München, allerdings nicht wie lange vermutet in die Kaufingerstraße. Sondern ins PEP nach Neuperlach. Die Jugend freut sich, gibt es doch Jeans für 9 und T-Shirts für 3 Euro zu kaufen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare