+
regelmäßig lädt der OB Dieter Reiter Münchner Bürger zur Sprechstunde. 

Noch schnell anmelden

Sprechstunde beim OB: Jetzt anmelden!

München - Bei seinem Amtsantritt hat der Münchner OB Dieter Reiter eine Neuerung eingeführt - die regelmäßige Bürgersprechstunde. Bald steht die nächste an, wer dabei sein will, muss sich schnell anmelden. 

Gibt es etwas, das Sie dem Münchner Stadtoberhaupt schon immer sagen wollten? Oder haben Sie ein Anliegen, das sie direkt an die Stadtspitze tragen wollen? Dafür gibt es die Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters. 

Die nächste ist am 21. April angesetzt, die Anmeldung für den Termin läuft jedoch schon jetzt. 40 Bürger werden auch dann wieder ins Rathaus eingeladen. Noch bis zum 29. Februar kann man sich bewerben. Die Vergabe erfolgt dann per Los.

mm/tz 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ort zum Gebet: Kammerspiele helfen Muslimen
Weil gleich mehrere Moscheen wegen Überfüllung geschlossen wurden, mangelt es den Münchner Muslimen an Orten zum Gebet. Nach den Jesuiten der Michaelskirche, boten jetzt …
Ort zum Gebet: Kammerspiele helfen Muslimen
Noch immer nicht aufgeklärt: Isar-Mord jährt sich
Vor vier Jahren wurde Domenico L. von einem Unbekannten niedergestochen. Noch heute ist der so genannte Isar-Mord nicht aufgeklärt - für die Hinterbliebenen kaum …
Noch immer nicht aufgeklärt: Isar-Mord jährt sich
Im Einkaufsrausch: Erster Münchner Hanf-Shop öffnet
Da bekommt der Begriff Einkaufsrausch gleich eine ganz andere Bedeutung. In der Einsteinstraße eröffnet der erste Hanf-Shop Münchens - mit allem, was das Hanf-Herz …
Im Einkaufsrausch: Erster Münchner Hanf-Shop öffnet
Eine Einladung ins Puppensammler-Paradies
Eine Kleinanzeige, oft sind das nur zwei knappe Zeilen. Doch hinter ihnen verbirgt sich manch spannende Geschichte. Zum Beispiel die von einer Münchnerin, die ein …
Eine Einladung ins Puppensammler-Paradies

Kommentare