+
regelmäßig lädt der OB Dieter Reiter Münchner Bürger zur Sprechstunde. 

Noch schnell anmelden

Sprechstunde beim OB: Jetzt anmelden!

München - Bei seinem Amtsantritt hat der Münchner OB Dieter Reiter eine Neuerung eingeführt - die regelmäßige Bürgersprechstunde. Bald steht die nächste an, wer dabei sein will, muss sich schnell anmelden. 

Gibt es etwas, das Sie dem Münchner Stadtoberhaupt schon immer sagen wollten? Oder haben Sie ein Anliegen, das sie direkt an die Stadtspitze tragen wollen? Dafür gibt es die Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters. 

Die nächste ist am 21. April angesetzt, die Anmeldung für den Termin läuft jedoch schon jetzt. 40 Bürger werden auch dann wieder ins Rathaus eingeladen. Noch bis zum 29. Februar kann man sich bewerben. Die Vergabe erfolgt dann per Los.

mm/tz 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Setzte dieser Taxler einen Behinderten aus?
München - Schlimme Vorwürfe gegen Taxler Ethem B.: Der 68-Jährige soll an einem Abend im April 2016 den geistig behinderten Georg S. (39) an der Rosenheimer Straße …
Setzte dieser Taxler einen Behinderten aus?
Dackeldrama! Sissi aus dem Teich gerettet
München - Ein Alptraum für jeden Hundebesitzer: Bei einem Spaziergang im Englischen Garten saust Rauhaardackel Sissi aufs Eis, um Enten zu jagen – und kracht ins …
Dackeldrama! Sissi aus dem Teich gerettet
Park-Zonen lassen auf sich warten
München - In München gibt es bislang 62 Parklizenzgebiete. Seit Jahren prüft die Stadt, wo sie neue Zonen mit Parkraum-Management ausweisen kann – doch noch immer ist …
Park-Zonen lassen auf sich warten
Das bringt 2017 für die Münchner Stadtbezirke
München - Wo Neues entsteht, wo altes verschwindet und worüber 2017 gestritten wird – wir haben in den 25 Stadtbezirken Münchens nachgefragt, was das neue Jahr bringen …
Das bringt 2017 für die Münchner Stadtbezirke

Kommentare