+
3500 Paar Schuhe: Christina aus Trudering ist eine Rekordhalterin der Radio Gong-Aktion "München Rekorde".

Raten Sie mal, wie viel Paar im Schrank stehen...

Keine Münchnerin hat mehr Schuhe als Christina

München - Niemand hat mehr als sie: Radio Gong hatte nach der Münchnerin mit den meisten Schuhen gesucht - und Christina aus Trudering gefunden. Die kann mit einer beachtlichen Zahl schicker Fußbekleidung punkten.

Würde Christina aus Trudering alle ihre Schuhe stapeln, der Schuhkartonturm währe höher als der Olympiaturm. Mit 3500 Paar Schuhen ist sie die Münchnerin mit den meisten Exemplaren. "Ich habe vielleicht einen kleinen Vogel, aber Schuhe fand ich schon immer faszinierend und so hab ich mir immer wieder welche gekauft. Da sind nicht nur neue dabei, sondern auch viele vom Flohmarkt", sagt sie. 

Radio Gong 96.3 hatte nach dem Münchner Rekordhalter gesucht und 10.000 Euro Finderlohn ausgelobt. Die schnappte sich Christinas Tochter Miriam (26) - die hatte die Mama bei den "München Rekorden" gemeldet. 

Bei er Radio-Aktion "München Rekorde" werden Rekordhalter in München gesucht, die noch keiner kennt. Dabei können alle Münchner bei der Suche mitmachen, es winkt ein Finderlohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus dem Tölzer Land: Flughafen München bekommt seinen Christbaum
Kommt ein Bäumchen geflogen - der Flughafen München hat nun auch seinen Christbaum bekommen. Die Flughafen-Fichte wurde aus dem Tölzer Land ins Erdinger Moos …
Aus dem Tölzer Land: Flughafen München bekommt seinen Christbaum
Münchner Armutsbericht: Einwohner dieser Stadtteile sind besonders bedroht
München ist eine der reichsten Städte Deutschlands. Nicht jeder profitiert davon. Experten aus dem Hilfesystem spüren die Folgen und fordern: Es muss dringend …
Münchner Armutsbericht: Einwohner dieser Stadtteile sind besonders bedroht
S-Bahn München: Erneuter Stellwerksausfall auf der Linie S7
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen und Verspätungen auf Münchens S-Bahn-Linien. 
S-Bahn München: Erneuter Stellwerksausfall auf der Linie S7
Frau stürzt in S-Bahn-Spalt, klagt - und erlebt dann ihr blaues Wunder
Ein Fehltritt und das Unglück nahm seinen Lauf: Eine 64-Jährige ist mit ihrem Fuß in den S-Bahn-Spalt geraten und zog sich Quetschungen zu. Nun landete der Fall auf dem …
Frau stürzt in S-Bahn-Spalt, klagt - und erlebt dann ihr blaues Wunder

Kommentare