1. Startseite
  2. Lokales
  3. München
  4. Stadt München

Diebe mit Pech - Gestohlene Waren fallen nach Einbruch von Laster

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Salching/Straubing - Gauner mit Pechsträhne: In Niederbayern hat eine Diebesbande nach einem Einbruch in einen Betrieb in Salching Edelstahlbleche im Wert von fast 60 000 Euro verloren.

Die Waren waren nach Angaben der Straubinger Polizei vom Donnerstag von dem Laster gefallen, weil die Männer mit großem Tempo vom Tatort flüchteten und die gestohlene Ladung nicht sicherten. Die Diebe entkamen zwar zunächst unerkannt, wurden aber dennoch von der Kripo gefasst. Als die Bleche von der Ladefläche fielen, wurde auch ein Stück der Lastwagenplane abgerissen. Dieses Beweismittel führte die Ermittler dann auf die Spur der vierköpfigen Bande.

dpa

Auch interessant

Kommentare