+
Die Gegend an der Ingolstädter Straße.

Terrassentür ausgehebelt

Einbruch in Einfamilienhaus am Hart

  • schließen

München - Auf fette Beute hoffen diese Einbrecher, als sie in das Haus in der Wachterstraße einbrachen. Doch wirklich was zu holen gab es nicht. 

Erneut haben am Wochenende Einbrecher in München zugeschlagen. Wie die Polizei München berichtet, waren die Bewohner übers Wochenende weggefahren - diese Gelegenheit nutzten die Täter aus. 

Auf der Rückseite des Hauses hebelten sie die Terrassentür aus und verschafften sich so Zutritt zu dem Haus in der Wachterstraße.

Die Einbrecher waren wohl auf fette Beute aus, gefunden haben sie allerdings nur Modeschmuck und eine Medaille. 

Zeugenaufruf der Polizei München

Wer hat im Zeitraum von Freitag, 11. November, gegen 06.30 Uhr, bis Sonntag, 13. November, gegen 20.15 Uhr in der Wachterstraße (Am Hart) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexpfleger muss ins Gefängnis
Er hatte drei wehrlose Seniorinnen im Altenheim missbraucht! Für diese widerlichen Taten muss Pflegehelfer Heinz G. (58) jetzt ins Gefängnis: Das Landgericht verurteilte …
Sexpfleger muss ins Gefängnis
Skurriler Weißwurst-Streit: Münchner laden Waidler aus
München - Am 22. Februar feiert die Weißwurst einer Legende nach ihren 160. Geburtstag. Eine niederbayerische Metzger-Innung wollte zu diesem Anlass mit ihren Münchner …
Skurriler Weißwurst-Streit: Münchner laden Waidler aus
Bahn reagiert auf Stau-Rekord: „Wir haben noch Plätze frei!“
Die Stadt ächzt unter ihrem hohen Verkehrsaufkommen. Jetzt bekommen Geplagte das sogar schriftlich: München ist Deutschlands Stau-Hauptstadt Nummer eins, wie eine …
Bahn reagiert auf Stau-Rekord: „Wir haben noch Plätze frei!“
Faschingsbälle in München: Die große Übersicht
München - Der Fasching setzt zum Endspurt an, und Münchens Narren sind noch einmal gefordert: Der Terminkalender ist bis zum Faschingsdienstag dicht gefüllt mit …
Faschingsbälle in München: Die große Übersicht

Kommentare