Hat schon einen Plan

Glück am Glücksrad: Münchner Putzfrau gewinnt 150.000 Euro

Damit hat die 54-Jährige wohl nicht gerechnet: Sie räumte am Bayernlos-Glücksrad den höchsten Gewinnbetrag ab. Sie weiß auch schon, was sie damit machen will.

München - Eine Putzfrau aus Oberbayern hat in der Lotterie 150 000 Euro gewonnen. Die 54-Jährige drehte das Bayernlos-Glücksrad knapp auf den höchsten ausgewiesenen Geldbetrag, wie Lotto Bayern am Freitag in München mitteilte: „Zunächst sah es so aus, als würde der rote Ball im Jokerfeld landen.“ Als die Kugel doch noch zum Geldgewinn kullerte, hielt die Oberbayerin ihre Freude nicht zurück: „Super, toll, ganz toll!“, kommentierte die Mutter von Zwillingen die glückliche Wendung. Von dem Geld möchte sie sich - mit Blick aufs bequeme Einparken - ein kleines, kompaktes Auto kaufen.

Auch der Moosburger Heinrich Röhrl hat bei „Wer wird Millionär“ eine beträchtliche Summe abgeräumt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit um „mangelhaften“ Mops Ronja: Züchterin muss viel Geld zahlen
Nach einem langen Rechtsstreit gibt es endlich eine Einigung im Streit um Mops Ronja. 
Streit um „mangelhaften“ Mops Ronja: Züchterin muss viel Geld zahlen
Rückstau in der Rush-Hour: Verspätungen auf der Stammstrecke
Zahlreiche Pendler sind Tag für Tag auf den S-Bahn-Verkehr in und um München angewiesen. Doch immer wieder kommt es zu Störungen, Streckensperrungen und Ausfällen. In …
Rückstau in der Rush-Hour: Verspätungen auf der Stammstrecke
„Es tut so weh“ - Münchnerin wütend: Mama musste ohne mich sterben
Gabriele F. hatte einen letzten Wunsch für ihre im Seniorenheim lebende Mutter. Sie wollte bei deren Tod dabei sein. Doch der Hinweis der Pfleger kam zu spät - für …
„Es tut so weh“ - Münchnerin wütend: Mama musste ohne mich sterben
Wer kann ihr helfen? Nadja H. sucht ihren Traummann aus München
Eine Bekanntschaft von einer Münchner 90er-Party geht Nadja H. nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hofft die Ulmerin auf die Mithilfe unserer User.
Wer kann ihr helfen? Nadja H. sucht ihren Traummann aus München

Kommentare