Entwicklungszentrum eröffnet

Massagen, Sportstudio - Münchens neues Google-Zentrum

  • schließen

München - Am Freitag wurde das neue Google Entwicklungszentrum im Arnulfpark feierlich eröffnet. Mit Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und Oberbürgermeister Dieter Reiter. Sportstudio, Massageraum, modern gestaltete Konferenzräume und ein vielfältiges kulinarisches Angebot - hier arbeiten die Münchner Macher von Google.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
München
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare