+

Glitter, Glamour, Comedy!

"Die große Coperlin Show": Welt-Uraufführung im GOP Varieté-Theater

„Die große Coperlin Show“ vom 15. Juli bis 4. September 2016 bringt Glitter, Glamour und Comedy ins GOP Varieté-Theater nach München.

Als Besucher der neuesten GOP Produktion fühlt man sich in die Zeit der großen Revuen, der Showballette und Orchestermusik versetzt. Das war die Zeit der großen Gesten und der noch größeren Sensationen! „Die große Coperlin Show“ verneigt sich vor der Ära, in der Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles war, mit einem frechen Augenzwinkern. Mit einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel: Freuen Sie sich auf Weltklasseartistik, auf Glamour und einen gehörigen Schuss Ironie.

Dieser Mann ist dafür die Idealbesetzung: Dustin Nicolodi bedient lustvoll jedes Klischee und kommt garantiert ohne Understatement aus. Als Spross einer legendären Zirkusfamilie konnte er diese Attitude eingehend studieren und für sich ausprobieren. Großen Spaß hatte Dustin dann daran, die Figur des „Coperlin“, einen ungekrönten Zauber- und Jonglagekönig aus Las Vegas, zu kreieren. Persiflage und ein Hauch Ironie durften dabei nicht fehlen! Für seine Show hat Dustin Nicolodi alias „Der große Coperlin“ Freunde aus aller Welt auf seine Bühne eingeladen.

Eintrittskarten für „Die große Coperlin Show“

Showtime ist mittwochs bis freitags um 20 Uhr, samstags um 17.30 und 21 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de.

Preise

Erwachsene

Von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem Menü bereits ab 59 Euro

Kinder bis einschließlich 14 Jahre

15 Euro

Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis

25 Euro

Kinder gratis in den Sommerferien

Ein Erlebnis, an dem die ganze Familie ihre Freude hat, ist – ganz besonders in den Schulferien – ein Besuch im GOP Varieté-Theater München. Auch in diesem Jahr lädt das Varieté während der Sommerferien alle Eltern, Tanten und Onkel, Omas und Opas in Begleitung von Kindern zum Sonderpreis in die Show ein! Vom 30. Juli bis 11. September 2016 hat ein Kind bis 14 Jahre in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Shows „Die große Coperlin Show" bzw. „WET“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen 
München wächst und wächst. Bis 2035 sollen rund 1,85 Millionen Bürger an der Isar wohnen. Wir verraten hier, welche Auswirkungen der Zuzug hat und wie die Stadt darauf …
München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen 
Arbeiter stürzte in Isar, Kollegen reagierten nicht - Urteil gefallen
Als Stefan Drescher im Mai 2015 in die Isar stürzte, reagierten seine Kollegen nicht, ließen ihn im Stich. Der 22-Jährige ertrank. Jetzt mussten sie sich vor Gericht …
Arbeiter stürzte in Isar, Kollegen reagierten nicht - Urteil gefallen
Massive W-LAN-Lücken in Einkaufszentren und Shopping-Meilen
Das Surfen wird beim Einkaufen für Münchner zur Geduldsprobe. Zu diesem Ergebnis kommt das die BBE Handelsberatung aus München.
Massive W-LAN-Lücken in Einkaufszentren und Shopping-Meilen
Verkehrswende: Grüne wollen Bürgerbegehren für den Radverkehr
Radl rein, Autos raus: Die Grünen wollen in München zügig die Verkehrswende herbeiführen - mit Hilfe eines Bürgerbegehrens. Umweltverbände sympathisieren mit der Idee, …
Verkehrswende: Grüne wollen Bürgerbegehren für den Radverkehr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.