1. Startseite
  2. Lokales
  3. München
  4. Stadt München

Großmutter ertrinkt vor den Augen ihrer Enkeltochter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Neuschönau/Passau - Vor den Augen ihrer vierjährigen Enkeltochter ist im niederbayerischen Neuschönau (Landkreis Freyung-Grafenau) eine Frau ertrunken. Die 77-Jährige war nach Angaben der Passauer Polizei vom Freitag mit dem Mädchen auf dem Weg zu Verwandten und wollte auf einer provisorischen Brücke einen Wassergraben überqueren.

Dabei fiel die Großmutter am Donnerstag in das 1,4 Meter tiefe Wasser und konnte sich nicht mehr retten. Die Vierjährige lief zwar sofort zu den 150 Meter entfernt wohnenden Verwandten, die 77-Jährige konnte allerdings nicht mehr lebend geborgen werden. Die Leiche wurde 170 Meter stromabwärts entdeckt.

dpa

Auch interessant

Kommentare