Apple-Store am Marienplatz

iPhone 7: Deshalb war wenig Ansturm beim Verkaufsstart in München

  • schließen

München - Am Freitag war der Verkaufsstart des neuen iPhone in Deutschland. Doch wer lange Schlangen vor den Geschäften erwartet hat, der wurde enttäuscht. In München standen kurz vor Ladenöffnung nur wenige Menschen an.

Nun gibt es auch ein neues Smartphone von Google: Das iPhone 7 und Google Pixel im Vergleich.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
München
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
München - Der Bombenanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund wirkt sich auch auf das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Bayern München …
Nach Anschlag auf BVB-Bus: So sicher ist München
Video
München
So schön: München im Frühlingsfieber
Die Tage werden länger und der Winter zieht sich zurück. Der Frühling ist in München angekommen... und das sieht man auch.
So schön: München im Frühlingsfieber
Video
München
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen
München - Münchens Radfahrer werden ab sofort digital gezählt. Das neue Display wurde am Freitag offiziell in Betrieb genommen. Was Sie jetzt wissen müssen, erklärt das …
Was die Münchner Radler jetzt unbedingt wissen müssen
Video
München
Irre Wende im Münchner Mordfall Wittersheim
München - Im Oktober 2013 wurde in der Corneliusstraße in München Inge Wittersheim ermordet. 3 Monate später konnte ein Tatverdächtiger gefasst werden. Doch die Richter …
Irre Wende im Münchner Mordfall Wittersheim

Kommentare