+
Großraumstörung bei den Kunden von Kabel Deutschland im Bereich München. die Leitungen für TV, Internet und Telefon sind aktuell tot.

Großraumstörung

Kabel Deutschland: TV, Internet und Telefon im Bereich München tot

  • schließen

München - Großraumstörung bei den Kunden von Kabel Deutschland im Bereich München. die Leitungen für TV, Internet und Telefon sind aktuell tot.

Laut Kundenservice von Kabel Deutschland ist der Großraum München von der Störung betroffen. "Das gilt aktuell für alle Postleitzahlengebiete mit den Ziffern 80... am Anfang", erklärte eine Mitarbeiterin auf Anfrage unserer Onlineredaktion. Wie lange Telefon, TV und Internet bei den Kabel-Deutschland-Kunden ausfallen werden sei momentan noch nicht absehbar. "Es wird daran gearbeitet, das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen."

Das Störungsmelder-Portal allestörungen.de hat eine Karte veröffentlicht, die das Ausmaß der Störung (basierend auf User-Angaben) aufzeigt. Demnach sind auch die Landkreise Eberesberg, Dachau und Fürstenfeldbruck von der Störung bei Kabel Deutschland betroffen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mehren sich die Postings wütender Kunden von Kabel Deutschland.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerisches Handwerk boomt
München - Mehr Arbeitsplätze, mehr Umsatz, volle Auftragsbücher - die Stimmung in den Handwerksbetrieben im Freistaat ist prächtig.
Bayerisches Handwerk boomt
Stadtwerke: München ist stromsicher
München - Deutschland hilft Frankreich bei der Energieversorgung, nachdem dort mehrere Atommeiler abgeschaltet wurden. Droht deshalb bei uns ein Versorgungsengpass? Die …
Stadtwerke: München ist stromsicher
Überblick: Die wichtigsten Veranstaltungen 2017 in München
München - Unser Event-Kalender gibt einen Überblick über die größten Feste, Bälle und Märkte, die man dieses Jahr auf keinen Fall verpassen sollte.
Überblick: Die wichtigsten Veranstaltungen 2017 in München
Münchner Briten wollen deutsche Pässe
München - Immer mehr in München lebende Briten wollen gerne einen deutschen Pass. Grund dafür ist der Brexit. Seit die Bürger Großbritanniens sich für den Austritt aus …
Münchner Briten wollen deutsche Pässe

Kommentare