Im Video

Klinik-Clown nennt Horror-Clowns „arme Seelen“

München - Nach den Meldungen über Horror-Clowns meldet sich nun ein echter Clown zu Wort: der Klinik-Clown Horst Adler. Er sagt, warum ihm die Grusel-Gestalten sogar leid tun.

Wir haben den Klinik-Clown Horst Adler im Altenpflegeheim Dorothea in Waldperlach getroffen. Im Interview erzählt er, was er von den sogenannten Horror-Clowns hält, die derzeit durch die Medien geistern.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Quintana, das Eisbären-Mädchen im Tierpark Hellabrunn, ist nun schon sieben Monate alt und seit ihrer Geburt im November 2016 schon ordentlich gewachsen. Wir haben …
Süße Aufnahmen: Eisbärenbaby Quintana spielt im Gehege
Video
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt
Wir erinnern uns an Fälle, in denen sich angeleinte Hunde losgerissen und Menschen angegriffen haben. Im Englischen Garten haben wir mit Hundetrainerin Nathalie Örlecke …
An alle Münchner: So sollten Sie reagieren, wenn ein Hund auf Sie zurennt

Kommentare