Im Video

Klinik-Clown nennt Horror-Clowns „arme Seelen“

München - Nach den Meldungen über Horror-Clowns meldet sich nun ein echter Clown zu Wort: der Klinik-Clown Horst Adler. Er sagt, warum ihm die Grusel-Gestalten sogar leid tun.

Wir haben den Klinik-Clown Horst Adler im Altenpflegeheim Dorothea in Waldperlach getroffen. Im Interview erzählt er, was er von den sogenannten Horror-Clowns hält, die derzeit durch die Medien geistern.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Winter in München: Impressionen aus der schönsten Stadt der Welt
München - In München ist der Winter los. Wir haben Münchens schönste Ecken im Video für Sie festgehalten. 
Winter in München: Impressionen aus der schönsten Stadt der Welt
Video
München
Blitzeis: Müllentsorgung in München in Gefahr
München - Die Münchner sind heute früh zur Arbeit geschlittert. Spiegelglatt waren viele Straßen und Gehwege am Morgen in der Landeshauptstadt. Das beeiträchtigt auch …
Blitzeis: Müllentsorgung in München in Gefahr
Beeindruckend! 30 Jahre München im Zeitraffer
Die „Google Earth Engine“ zeigt, wie sich Münchner Orte in den letzten 30 Jahren verändert haben
Beeindruckend! 30 Jahre München im Zeitraffer

Kommentare