Im Video

Klinik-Clown nennt Horror-Clowns „arme Seelen“

München - Nach den Meldungen über Horror-Clowns meldet sich nun ein echter Clown zu Wort: der Klinik-Clown Horst Adler. Er sagt, warum ihm die Grusel-Gestalten sogar leid tun.

Wir haben den Klinik-Clown Horst Adler im Altenpflegeheim Dorothea in Waldperlach getroffen. Im Interview erzählt er, was er von den sogenannten Horror-Clowns hält, die derzeit durch die Medien geistern.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Der Münchner Christbaum am Marienplatz steht
In den deutschen Großstädten werden schon die ersten Christbäume aufgestellt, so auch in München am Marienplatz.
Der Münchner Christbaum am Marienplatz steht
Video
Münchner Taxler protestieren gegen Uber und Co.
Den Münchner Taxifahrern stinkts gewaltig: die Umsätze sinken kontinuierlich und das vor allem wegen dem Anbieter Uber.
Münchner Taxler protestieren gegen Uber und Co.

Kommentare