+
Ein mysteriöses Leuchten am Münchner Morgenhimmel.

Am Morgen über München

Mysteriöses Leuchten: Leser schickt dieses "Kometen-Foto"

München - Wegen eines Leserreporter-Aufrufs sendete uns ein Leser ein Bild von seinem schönsten Moment 2015: Er beobachtete am Sonntagmorgen einen feuerroten Streifen an Münchens Himmel - ist das womöglich ein Komet gewesen?

Unsere Online-Redaktion startete zum Ende dieses Jahres einen Leser-Aufruf, in dem Leser

ihren schönsten Moment aus 2015 einsenden

können. 

Ein Leser fotografierte am Sonntagmorgen um 7.45 Uhr über Großhadern in München am Himmel einen rot-organe leuchtenden Streifen. Der Moment, an dem "der Komet" vorbeiflog, sei sein schönster Moment in diesem Jahr gewesen, schrieb der Leser.

Nach genauerem Hinsehen könnte es sich aber auch um die Kondenz-Streifen eines Flugzeug handeln. Entscheiden Sie selbst.

Wenn auch Sie interessante Fotos haben, hier geht's zu unserem Leserreporter-Formular

lvp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
München - War es Vergewaltigung oder der Racheakt einer ehemaligen Geliebten? Ein Top-Manager steht wegen dem Fall vor Gericht.
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Frau absichtlich mit HIV infiziert? Unfassbare Aussage von Ärztin
München - Eine Münchnerin fordert von ihrem Ex-Partner 160.000 Euro Schmerzensgeld. Er hatte seine einstige Partnerin mit dem HI-Virus infiziert. Vor Gericht wird die …
Frau absichtlich mit HIV infiziert? Unfassbare Aussage von Ärztin
München schafft Unterkunft für homosexuelle Flüchtlinge
München - Die Stadt München will homosexuelle Flüchtlinge in besonderen Schutzräumen betreuen. Das hat der Sozialausschuss am Donnerstag beschlossen, wie die Stadt …
München schafft Unterkunft für homosexuelle Flüchtlinge
Faschingsbälle in München: Die große Übersicht
München - Der Fasching setzt zum Endspurt an, und Münchens Narren sind noch einmal gefordert: Der Terminkalender ist bis zum Faschingsdienstag dicht gefüllt mit …
Faschingsbälle in München: Die große Übersicht

Kommentare