1 von 16
Michael Genig schickt uns diesen tollen Ausblick über den Walchensee. Wie er zu dem spektakulären Bild kam zeigt das nächste Foto. 
2 von 16
"Sonnenbaden alleine ist zu langweilig", schreibt Merkur-Leser Michael Genig. "Um einzigartige Bilder zu bekommen, muss man eben etwas kreativ werden und an seltene Orte gelangen, wie hier am Walchensee." Wir sagen: Das Vorhaben ist absolut gelungen.
3 von 16
Totale Entspannung: tz-Leser Massimo Tobaldo hat uns dieses tolle Bild aus dem Hofgarten geschickt.
4 von 16
Sonnenbad am vergangenen Sonntag mit Blick auf das Murnauer Moos.
5 von 16
Diesen netten Sonnenanbeter hat uns Merkur-Leserin Beate Faschingsbauer via Facebook zukommen lassen.
6 von 16
"Am scheensdn Dog im Jahr bislang nimm i oafach mein' Liegestui und hogg mi in' Gartn owe", schreibt tz-Leser Wiggerl Roeder.
7 von 16
"Überall blüht es", freut sich Merkur-Leser Klaus Weber.
8 von 16
Diese Impression einer sehr einladenden Sonnenterrasse schickt und Merkur-Leser Marco Landgraf.

Leserfotos: So schön ist der Frühling!

München - Was für eine herrliches Frühlingswetter! Wir haben Sie gebeten Ihre schönsten Frühlings- und Sonnenbilder aus München und der Umgebung zu schicken. Hier gibt's die ersten Einsendungen zu bewundern. Wir freuen uns über weitere Bilder, zum Beispiel über unser Leserreporter-Tool.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unsere Bilder des Tages
Die schönsten, skurrilsten und interessantesten Bilder des Tages. Aus München, Deutschland und der Welt.
Unsere Bilder des Tages
Nach Relegations-Randale: Polizei sucht diese Löwen-Fans
Es war ein Fußballspiel voller Gewalt - und es beschäftigt die Polizei immer noch: Das Relegationsspiel zwischen 1860 München und Jahn Regensburg im Mai war völlig …
Nach Relegations-Randale: Polizei sucht diese Löwen-Fans
Nanu! Rückt die Feuerwehr München bald auf Pferden aus?
Eine ungewöhnliche Begegnung hatten die Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr München: In einem Lehrgang lernten sie alles rund ums Thema Pferde - am lebenden Objekt. 
Nanu! Rückt die Feuerwehr München bald auf Pferden aus?
Heftige Unwetter: Münchner (57) stirbt im Zillertal
Nach den heftigen Unwettern in Österreich gibt es jetzt traurige Gewissheit: Unter den Toten ist ein Mann aus München. Der 57-Jährige soll beim Wandern im Zillertal von …
Heftige Unwetter: Münchner (57) stirbt im Zillertal

Kommentare