Vermieter hatte Wohnung gekündigt

Mann erschießt sich: Polizei findet Waffenarsenal

Ein Münchner (48) hat sich vor den Augen der Polizei in den Kopf geschossen, weil seine Wohnung gekündigt wurde. Jetzt veröffentlichte die Polizei Details zum Tathergang.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
10 Kilometer! Das ist die blutige Route des Messerstechers von München
Ein 33-jähriger Mann hat am Samstag in Haidhausen und Berg am Laim völlig wahllos acht Menschen mit einem Messer angegriffen. Er legte dabei rund 10 Kilometer mit dem …
10 Kilometer! Das ist die blutige Route des Messerstechers von München
Video
In München gesichtet: Neue Giftspinne verbreitet sich in unseren Wohnungen
Sie ist so groß wie eine Tarantel, auffallend stark behaart und giftig. Die Kräuseljagdspinne, auch Nosferatu-Spinne genannt. Eigentlich lebt sie im Mittelmeerraum, nun …
In München gesichtet: Neue Giftspinne verbreitet sich in unseren Wohnungen

Kommentare