Gärtnerplatz: Asylbewerber aus Syrien klettert erneut auf Baukran

Der Nervenkrieg am Gärtnerplatz ist beendet: Ein syrischer Asylbewerber ist wieder vom Kran geklettert, auf den er am Vormittag gestiegen war. Zum zweiten Mal hatte er damit gedroht, zu springen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Geheimer Untergrund am Stachus: Wir waren dort
In Münchens Boden, genauer gesagt unter dem Stachus, gibt es eine natürliche Energiequelle, die die SWM schon an einigen Stellen im Stadtgebiet nutzen. Wir haben uns …
Geheimer Untergrund am Stachus: Wir waren dort
Lange Nacht der Musik: Alle Bands im Interview
In der Alten Rotation im Pressehaus traten sechs Bands im Rahmen der langen Nacht der Musik auf. Wir haben sie interviewt.
Lange Nacht der Musik: Alle Bands im Interview
Schlechter Service im Münchener KVR - Wie ist die Situation tatsächlich?
In der letzten Zeit haben sich die Beschwerden über das KVR in München gehäuft. Zu wenig Mitarbeiter, zu lange Wartezeiten, schlechte Beratung, die Liste an Mängeln ist …
Schlechter Service im Münchener KVR - Wie ist die Situation tatsächlich?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion