Mädchen klaut Papas Autoschlüssel und unternimmt Spritztour mit Cousin (7) - es geht böse aus

Mädchen klaut Papas Autoschlüssel und unternimmt Spritztour mit Cousin (7) - es geht böse aus
+
Mickie Krause gehört zu den Größen des Ballermanns auf Mallorca. (Symbolbild)

Fasching in der Stadt

Faschingstreiben am Marienplatz: Ballermann-Legende gibt sich die Ehre - mit Live-Video

  • schließen

In München finden zu Fasching viele Partys statt. So auch am Faschingsdienstag (25. Februar). Eine „Ballermann“-Größe gibt sich auch die Ehre. Gleich zweimal.

  • In München wird am Faschingsdienstag fast in der gesamten Stadt gefeiert.
  • Wie fast jedes Jahr gibt sich auch heuer ein Schlager-Star die Ehre.
  • Die „Malle“-Größe soll dabei gleich an zwei Orten für Stimmung sorgen.

Update 17.06 Uhr: Grauer Himmel über München, aber beste Stimmung auf dem Marienplatz: Micki Krause stimmt vor dem schunkelnden und hüpfenden Publikum vor dem Rathaus seinen Hit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ an.

Live zu sehen ist der Auftritt auf der Facebook-Seite des Veranstalters, dem Radiosender 95.5 Charivari:

Vom Marienplatz bis Stachus: Ballermann-Legende gibt sich die Ehre - und das gleich zweimal

Ursprungsmeldung vom 25. Februar, 10.42 Uhr: 

München gilt nicht unbedingt als Hochburg für Fasching. Trotz vielen Veranstaltungen bleiben Städte wie Köln oder Düsseldorf die Nummer eins in Sachen Helau und Alaaf. Doch jetzt gibt sich ein echter Malle-König die Ehre und tritt in der bayerischen Landeshauptstadt auf. 

München: Mickie Krause tritt am Faschingsdienstag auf - gleich zweimal

Zum Faschingsdienstag kommt, wie schon in manchem Vorjahr,  Mickie Krause nach München und tritt sowohl am Stachus als auch am Marienplatz auf. Wie Radio „Charivari“ verkündet, wird die Münchner Innenstadt am Faschingsdienstag „Zum Beben“ gebracht. Auf zwei Bühnen am Stachus und Marienplatz sollen Moderatoren und DJs für Party-Stimmung sorgen. Gar als „Höhepunkt“ der Feierei verkündet der Radiosender die Auftritte von Mallorca-Schlager-Star Mickie Krause.

Mickie Krause in München: Schlagerstar soll Stadt einheizen - gleich zweimal

Das Programm am Faschingsdienstag startet um 13.30 Uhr, wo die „Olchinger Tanzfreunde e.V. auftreteten. Auch am Marienplatz ist viel geboten, mehrere Fschingsgesellschaften geben sich die Ehre. Um 17 Uhr soll es dann zum selbsternannten Highlight kommen. Mickie Krause hat dann seinen Auftritt.

Faschingsdienstag in München: Party in der ganzen Stadt - Mickie Krause tritt auf

Der Mallorca-Liebling kommt nicht zum ersten mal in die bayerische Landeshauptstadt. Er war schon 2019 zu Gast und heizte den Münchnern ordentlich ein. Seine Schlager-Hits kann dabei fast jeder mitgröhlen: „Nackte Frisösen“, „Anita“, oder „Düp Düp“ sind dabei nur eine kleine Auswahl des breiten Schlager-Repertoires Krauses. 

---

Die Bluttat von Hanau sorgt bundesweit für Entsetzen. Auch in München hat man auf die Geschehnisse am Mittwochabend reagiert - zum Ärger vieler Bürger.

Hüllenlose Aktivistinnen der Gruppe „Femen“ haben in einemlegendären Münchner Traditions-Wirtshaus für Aufregung gesorgt. Bei Facebook kursiert ein irres Video.

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben: mit einem kuriosen Zettel bringt ein Unbekannter einen Falschparker aus München in Bredouille.

Die Polizei München musste in der Nacht auf Dienstag (25. Februar) zu einem Einsatz der besonderen Art ausrücken. Eine fast nackte Person trieb sich mitten in der Stadt umher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Monumentalste Leberkassemmel Münchens? Kunde hat das Glück - oder Pech - seines Lebens
Leberkassemmeln sind für Bayern ein emotionales Thema. Deswegen kommt jetzt auch ein Foto bei der App Jodel groß raus.
Monumentalste Leberkassemmel Münchens? Kunde hat das Glück - oder Pech - seines Lebens
Nach Tod von George Floyd: Anti-Rassismus-Demo in München - Polizei spricht von 25.000 Teilnehmern 
Auch in München wird nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd gegen Rassismus auf die Straße gegangen. Topmodel Papis Loveday teilt seine Erfahrungen.
Nach Tod von George Floyd: Anti-Rassismus-Demo in München - Polizei spricht von 25.000 Teilnehmern 
Corona in München: Park Café mit drastischem Schritt - „Hoffe, unser hochverehrter Ministerpräsident ...“
Besonders die Gastronomie ist von der Coronavirus-Krise stark betroffen - manche haben bereits aufgegeben. Jetzt zieht ein Kult-Lokal aus München drastische Konsequenzen.
Corona in München: Park Café mit drastischem Schritt - „Hoffe, unser hochverehrter Ministerpräsident ...“
Corona-Forschung in München: Greift das Virus das Gehirn an? Chef-Pathologe verfolgt Spur
Obduktions-Ergebnisse in München liefern Hinweise darauf, dass das Coronavirus zu Nervenschäden im Gehirn führt.
Corona-Forschung in München: Greift das Virus das Gehirn an? Chef-Pathologe verfolgt Spur

Kommentare