Polizei überführte sie jetzt

Für ihren teuren Lebensstil: Krankenschwester (23) plündert Kaffeekassen

Sie fuhr mehrmals in den Urlaub und hatte eine sündhaft teure Luxushandtasche: Wegen ihres aufwändigen Lebensstils wurde eine Krankenschwester in München als Diebin enttarnt.

München - Gegen die 23-Jährige werde wegen 64 Diebstählen ermittelt, teilte die Polizei am Montag in München mit. Die junge Frau soll über Monate hinweg Bargeld genommen haben, von Patienten ebenso wie aus den Kaffeekassen ihrer Kollegen. Schließlich wurde die 23-Jährige auf frischer Tat ertappt. Laut Polizei versuchte sie noch, das zuvor geklaute Geld in niedriger dreistelliger Höhe verschwinden zu lassen. Letztlich habe sie den Diebstahl aber zugegeben.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann schleudert riesigen Eisbrocken auf Familie - dann wird es noch gefährlicher
Ein unter Drogeneinfluss stehender 29-Jähriger attackierte eine vierköpfige Familie in München mit einem Eisbrocken. Danach zückte er ein Messer, die Polizei ging …
Mann schleudert riesigen Eisbrocken auf Familie - dann wird es noch gefährlicher
Gefesselt, geknebelt, geprügelt: Ehemann muss hinter Gitter - So peinigte er seine Frau
Rund drei Jahre muss Sven D. nun ins Gefängnis. Der 51-Jährige überfiel seine eigene Ehefrau, rund vier Stunden dauerte das Martyrium. 
Gefesselt, geknebelt, geprügelt: Ehemann muss hinter Gitter - So peinigte er seine Frau
Stadt macht Drohung wahr: Obdachlosenlager in der Isarvorstadt geräumt 
Die Stadt hat am Dienstag ihre Drohung wahr gemacht, ein Obdachlosenlager von rund 20 Obdachlosen wurde geräumt. Ein Report über die Menschen hinter der Tragödie. 
Stadt macht Drohung wahr: Obdachlosenlager in der Isarvorstadt geräumt 
Technische Störung beendet: Auch bei der S7 läuft´s wieder
Pendler sind in München auf die S-Bahn angewiesen. Doch immer wieder gibt es Störungen, Sperrungen und Ausfälle. Wir informieren Sie in unserem News-Ticker.
Technische Störung beendet: Auch bei der S7 läuft´s wieder

Kommentare