+
Die Neuhauser Straße 39: Angeblich hier zwischen Tretter und Saturn soll der neue Laden einziehen. 

Gerüchte gab es schon länger

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt

Schon vor einem Monat berichteten wir über die Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Zur Freude vieler Fans eröffnet hier bald ein Geschäft, das ein Publikumsmagnet werden dürfte - 15 Jahre nachdem der letzte Laden schloss. 

München - Nachdem das Unternehmen vor 15 Jahren seinen Flagship-Store in der Münchner Innenstadt geschlossen hat, gibt es nun gute Nachrichten für Disney-Fans. Der US-Konzern plant die Eröffnung eines neuen Disney Stores in der Münchner Innenstadt. Jetzt gab es die offizielle Bestätigung des Konzerns:

Standort soll die Neuhauser Straße 39 sein. Damit würde die neue Filiale mitten in der Fußgängerzone zwischen Tretter und Saturn liegen. Ein Disney-Flagship-Store wäre ein wahrer Publikumsmagnet.

Auch für Naschkatzen gab es in letzter Zeit gute Nachrichten: Das Traditionsunternehmen Elly Seidl aus München hat ebenfalls eine neue Filiale in der Innenstadt eröffnet. Es ist bereits das sechste Ladenlokal des Münchner Süßigkeitenhändlers. Bereits seit Dienstag, 25. April, erstehen Kunden in der Filiale im Tal 40 Kunden Pralinen, Schokolade und viele andere süße Köstlichkeiten. 

jo

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum die Stadt München ein Rekordvermögen erbt
Viele soziale Leistungen wären ohne die Finanzierung durch Stiftungen nicht möglich. Immer mehr Münchner überlassen ihr Erbe der Stadt, um über ihren Tod hinaus Gutes zu …
Warum die Stadt München ein Rekordvermögen erbt
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm
Zur „festa della birra“ kommen traditionell Zehntausende Italiener nach München. Mit ihnen reisen Polizisten aus Italien auf das Oktoberfest. Das hat einen guten Grund.
Polizei auf Oktoberfest: Italiener sind gar nicht so schlimm
S-Bahn: Probleme bei der S8 wegen Polizeieinsatz 
In unserem News-Ticker informieren wir Sie über Störungen auf Münchens S-Bahn-Linien. Am Donnerstagmorgen gab es eine Störung auf der Stammstrecke. 
S-Bahn: Probleme bei der S8 wegen Polizeieinsatz 
Kommentar: Mieter sind keine Spekulationsobjekte
Die Wohnungsnot ist auch im Wahlkampf Thema. Die Mietpreisbremse erweist sich immer mehr als Flop. Und auch Immobilienkäufe werden immer unerschwinglicher. Unser …
Kommentar: Mieter sind keine Spekulationsobjekte

Kommentare