+
Stellt sich den Fragen der Bürger: Polizeipräsident Hubertus Andrä

Sicherheitslage als Thema

Talk mit Polizeipräsident Andrä: Noch Restplätze frei

Münchnerinnen und Münchner, die Fragen zur Sicherheitslage haben, können am Sonntag von Polizeipräsident Hubertus Andrä Informationen aus erster Hand bekommen. Wer dabei sein will, muss eines beachten.

Der Talk mit dem Münchner Polizeipräsidenten findet am Sonntag, 21. Mai im MVG-Museum statt. Dort stellt sich Hubertus Andrä den Fragen der Bürger. Thema ist die aktuelle Sicherheitslage. Einlass ist ab 17 Uhr, der Talk beginnt um 18 Uhr.

Laut Polizei gibt es für die Fragestunde noch Restplätze, allerdings müssen Interessierte sich zwingend auf der Webseite muenchnerblaulicht.de dafür anmelden. 

mb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Weil er das dringende Bedürfnis nach Kontakt verspürte, ist Oliver R. in einem Pädophilenring gelandet. Nun stand der junge Mann vor Gericht - und schockierte selbst …
Mann suchte Kontakt zu Pädophilen - „Abartiges Material“ schockiert Ermittler
Verletzte und Mega-Stau: Zwei Unfälle legen München lahm
Zum Glück ohne Schwerverletzte endeten am Mittwoch zwei Unfälle in München. Allerdings waren die Straßen teils stundenlang verstopft.
Verletzte und Mega-Stau: Zwei Unfälle legen München lahm
S-Bahn: FDP will mehr Züge auch nach der Wiesn
Die FDP im Münchner Stadtrat will die Zusatzangebote der Bahn für das Oktoberfest auf das ganze Jahr ausweiten. 
S-Bahn: FDP will mehr Züge auch nach der Wiesn
Schüler-Rekorde in München: Vor diesen Herausforderungen steht die Stadt
Für die wachsende Schülerschar baut die Stadt stetig neue Schulen. Doch reicht es? Stadtschulrätin Beatrix Zurek meint: ja. Dennoch steht die Stadt vor gewaltigen …
Schüler-Rekorde in München: Vor diesen Herausforderungen steht die Stadt

Kommentare